Warum hört Lahm auf mit Fußball?

10 Antworten

Er hat mit 33 doch alles gewonnen und vieles sogar mehrfach.

Vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr auf Profifußball. Er ist 33 und spielt seit er 16 ist. 17 Jahre sind doch okay.

Ferner ist auf dem Flügel spielen sehr laufintensiv und wenn er der Meinung ist, sich das mit 33 nach der Karriere nicht mehr geben zu müssen ist das doch vollkommen okay.

Er hat alles gewonnen, was man gewinnen kann und mehr Geld, als er ausgeben kann.

Bevor er sich also etwas schwerwiegender verletzt, zieht er sich eben zurück.

Er hört also auf, wenn es am schönsten ist. Von da würde es nur noch bergab gehen, siehe zB Ballack.

Bei vielen zeichnen sich gesundheitliche Probleme ab, die eben nur Hochleistungssportler betreffen, die seit Jahren aktiv sind und sich auch schon mehrfach Verletzungen zugefügt haben. 

Wenn dann zB in einem (aus dem Leistungssport betrachteten) höheren Alter mehr Verletzungsprobleme auftauchen, macht es schon Sinn, die aktive Karriere zu beenden, evtl da man weiß, dass man nicht mehr so viel Leistung wird abrufen können wie vorher. 

Dann besser in Glanz und Glorie freiwillig gehen als immer schlechter werden und irgendwann aussortiert werden.

Es heißt ja Haargel oder Haarspray führt zu Haarausfall?

Viele Leute kennen den Fußballprofi - Cristiano Ronaldo. Wie man weiß muss seine Frise immer sitzen er benutzt quasi auch jeden Tag Haargel bekommt aber keinen Haarausfall ( hab ma so gehört das er eventuell ein Shampoo benutzt seinen Haaren hilft keinen Haarausfall zu bekommen ) vielleicht nur ein Gerücht oder einer weiß was man dagegen tuen kann. ( hab keine glatze aber benutze jeden Tag Haargel )

...zur Frage

An ALLE Fifa 17 Spieler!?

Jo ,

Ich spiele in Fifa nur die Online Saisons mit echten Vereinen und bemerke langsam , dass einfach einige Dingen geschehen , die Absolut nicht sein können , bzw nicht in dieser Häufigkeit.

Ich spreche nicht vom bekannten Momentum , sondern davon , dass Spieler wie Phillip Lahm durchgehend gegen Cristiano Ronaldo Kopfbälle gewinnen.

Lahm ist glaube ich 1,68 , hat keinen guten Kopfballwert und eine schlechte Sprungkraft ( im Spiel ) , Ronaldo dagegen ist 1,85 groß , hat einen Kopfball von 85 und eine Sprungkraft von 95(!).

Dennoch verliere ich jeden Kopfball gegen Lahm. Kein Scherz. Das Gleiche mit Ramos und Bale.

Ich Flanke präzise auf Ronaldo , sehe das Lahm da steht und freue mich innerlich , weil ich weiß , dass Lahm zu sagen wir mal 95% keine Chance hat , aber jedesmal gewinnt er.

Selbst dann ,wenn Ronaldo besser positioniert ist.

Genau so gewinnt Thiago absolut JEDEN Kopfball gegen Ramos und Alonso gegen Bale.

Es frustriert mich nur noch.

Ich spiele mit Real , weil ich ein großer Fan des Kopfballspieles bin und es mit diesem Team sehr gut umsetzen kann.

Obwohl meine Spieler dem direkten Gegenspieler gnadenlos überlegen sind , schaffe ich es nicht mal die Bälle in der Luft zu bekommen.

Es ist keine Übertreibung , sondern eine mittlerweile Monatelange beobachtung.

geht es euch ähnlich?

Würde mich freuen , wenn ich da nicht alleine dieses Problem habe

...zur Frage

Terminkonflikt?

Hallo, ich weiß nicht, was ich tun soll ich spiele in einer Auswahl Fußball ( weiblich) und spiele Geige im Orchester Montags von 18-19 Uhr Geige 19-20:30 dann Fußball seit kurzem wurde das Orchester auf19:30 verlängert und verschiedene Termine für Proben bekanntgegeben an dem ich Fußballspiele etc. habe. Nun habe ich mich schon einmal beim Fußball und einmal bei Orcvester krankgemeldet. Am nächsten Samstag habe ich beides und am Mintag auch ich möchte jedoch nicht immer lügen und mich krankmelden da meine Lehrerin sehr streng ist und ich das beim Orchester schon Wochen vorher sagen muss.

Am Wichtigsten wäre aber eigentlich an beiden Tagen Fußball, die Geigenprobe wäre aber auch wichtige was soll ich tun ? Mich schon wieder krankmelden bei der Geige ?

Danke schon jetzt für die Antworten

...zur Frage

Körper wie der Fußballstar Luis Nani oder Cristiano Ronaldo?

Hallo Leute .

Meine Frage steht schon oben . Möchte einen athletischen Körper für Fußball :) oder haben die schon zu viel masse . Danke :-)

...zur Frage

Irres Fußball Jahr 2018?

Hsv zum ersten Mal abgestiegen

Dfb-Team zum ersten Mal in einer WM-Vorrunde ausgeschieden

Cristiano Ronaldo wechselt nach 9 Jahren Real Madrid zu Juventus Turin

Also ich finde das schon aufregend

...zur Frage

gibt es auch Fussball Vereine für über 30 jährige?

Herren oder Damen ist egal. ist ne allgemeine Frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?