Warum hört der Weißfluss nach der ersten Periode nicht auf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der hört den Rest deines Lebens nicht mehr auf. Der wird immer um den Eisprung herum auftreten, weil der Weißfluss richtigerweise "Zervixschleim" heißt und sich dann löst, bzw. dünnflüssig wird, um die Sper...mien durchzulassen.

Hallo LaylaaaGirl, du mußt dir eines vor Augen halten, daß der Mensch keine Maschine ist die man einfach abstellt und er läuft dann nicht mehr. Am Anfang eine Frau zu werden, solltest du auch etwas Gedult haben, auch wenn es deine Tage oder Regel sind die du bekommst, denn es kann schon sein, daß du die ersten Male, etwas Probleme da mit hast, daß ist nun mal so bei dir und den Frauen, drum solltest du nicht ungeduldig sein, daß heißt wenn es offt pasieren sollte und nicht auf- hört mit dem Weißfluß, dann solltest du mit deiner Ärztin oder Arzt ein Gespräch führen, mit einer kleinen Untersuchung. LG.kh.

Hallo, LaylaaaGirl. Der Weißfluß ist zur Reinigung deines geschlechtsteiligen Innenlebens wichtig, durch ihn werden abgestorbene Hautzellen etc. ausgespült = normal, lG.

Warum bespricht man solche Probleme nicht gleich mit einem Frauenarzt, ich versteh das nicht.

warum kann man sich seine schlauen Sprüche nicht sparen und einfach die Frage beantworten, ich versteh das nicht.

0

Der hört nicht auf. Das ist normal :)

Ja das ist normal :)

Was möchtest Du wissen?