Warum hört das Gegenüber beim Skypen nicht, wenn ich ein Youtube Video abspiele?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutzt du Lautsprecher oder einen Kopfhörer ?

Braunbear 28.06.2017, 15:57

Ein Lautsprecher.

0
scorpionking95 28.06.2017, 16:45
@Braunbear

Dann ist das was du Abspielst wohl einfach zu leise.

Mein Großmembran Mikrofon nimmt auch nichts auf wenn ich was abspiele, erst wenn ich aufdrehe komm was an.

0

Was genau meinst du? Hört er das Video nicht? Hört er dich nicht?

Braunbear 28.06.2017, 15:55

Er hört das Video nicht.

0

Du meinst wahrscheinlich, dass wenn du Lautsprecher nutzt und dein Mikrofon daneben ist: Dann wird automatisch, das was aus deinem Audio Ausgang (Lautsprecher) rausgeht, bei deinem Audioeingang (Mikrofon) rausgefiltert

Braunbear 28.06.2017, 15:58

Und, was kann man dagegen tun?

0
GePottert 29.06.2017, 08:22
@Braunbear

Du kannst dir ein Programm runterladen, was deinen Audioausgang auf deinen Audioeingang, oder nur Teile, ablegt. Namen kenn ich aber nicht. Oder das Lied vom Handy abspielen xD

0

Was möchtest Du wissen?