Warum hören sich die Synchronsprecher von 90er Filmen so komisch an?

5 Antworten

Bonanza sprachen in den 60er Jahren bereits hier in D. bekannte Stimmen. Lorne Greene gesprochen von Friedrich Schütter. Auch bei Kampfstern Galactica

Dh. das sind Feststimmen

Litte Joe gesprochen von Tommi Piper, später "Alf" Durch diese Synchronisation war er aber sehr festgelegt.

Diese "Tags" werden aufgeteilt in 1-2 Minuten Sequenzen.

Fähige Übersetzer, lippensynchron. Oder willst Du lieber mitlesen wie in Holland ? Da sind mir die Synchronisationen schon lieber.

3 ? Sprecher auch in der Synchron-Regie. Andreas Fröhlich. Ebenfalls Feststimme.

Auf dem Highway ist die Hölle los. Den Scheich spricht wohl Helmuth Krauss.

Der Synchronsprecher aus der Schweiz ist kurz von dem Tod von Bud Spencer auch verstorben.

https://www.youtube.com/watch?v=r0lnXcIGbyM

1999 hat sich der Sprecher leider suizidiert. Sehr tiefe Stimme. u. a. als sprechendes Auto. "Kitt". Kapitän Haddock bei Tim & Struppi im Hörspiel

https://www.youtube.com/watch?v=rPQU1C1LScM

1999 auch Horst Frank verstorben

Viele Sprecher wie Peter Gröger & Christian Rohde sind leider im Jan & Febr. 2018 kurz hintereinander verstorben. Viele Rollen (u. a. Sherlock Holmes & Dr. Watson in Hörspielen)

The Voice wird heute 75, 28.10.18, mit einer Gala in WDR 3. Christian Brückner. Robert de Niro´s Stimme

Auch Syncronsprecher wie Wolfgang Pampel sind schon über 70. (JR Ewing & Harrison Ford)

Stimmenauswahl weiblich auch prima. Die niedliche Natalie Portman spricht Manja Döring.

Dipl-Schauspielerin Sascha Maria Ickxs auch mit toller Stimme

Woher ich das weiß:
Hobby

Nicht so gute Technik wie heutzutage oder was meinst

16

nein die stimme

0

Definiere komisch 😉

Warum wurde Lightning McQueen in Cars 2 von einem anderen Synchronsprecher gesprochen?

Ich habe gerade einige Zeit gesucht umd den wechsel der Synchronsprecher herauszufinden habe allerdings nichts dazu gefunden. Der vorherige Synchronsprecher lebt noch also warum? streit mit dem Synchronstudio oder anderes.. Hoffe mir kann das jemand von euch beantworten Danke im voraus ^^

...zur Frage

Warum hören sich die Synchronsprecher im Filmen besser an?

In den Amerikanischen Filme hören sich die Sprecher besser an als die Deutschen. Aber warum hören sich die Synchronsprecher in den Amerikanischen Filme besser an als die Orginial Sprecher der Deutschen Filmen?

Und wenn die Synchronsprecher besser anhören, warum Synchronisieren die einfach dann die Deutsche Filme nicht, oder machen was anderes, damit die genau so gut anhören?

...zur Frage

Kommt den Norwegern und Dänen unsere deutsche Sprache komisch vor, wie wir deren Sprache komisch finden?

Dänisch und Norwegisch hört sich komisch an. Hören wir Deutschen uns denn auch komisch an?

...zur Frage

Warum bekommen Deutsche Synchronsprecher so wenig Aufmerksamkeit b.z.w ja garnix.?

Das sind immerhin ihre Stimmen in der Serie,Film,Anime.

Und kommt jetzt nicht mit Deutsche Synchro ist schlecht, finde ich nicht weil es hier in Deutschland echt gute Sprecher gibt's wie: Tommy Morgenstern, Thomas Nero Wolff, Viktor Neumann, und noch viele andere.

...zur Frage

Werden in Filmen die Stimmen noch von Synchronsprecher eingesetzt?

Ein Film in einer anderen Sprache werden ja Synchronsprecher eingesetzt.

Aber Schauspieler die einen Film drehen in ihrer eigenen Sprache, werden da auch Synchronsprecher eingesetzt?

Weil es gibt so eine Schauspielerin, sie hört sich in Filmen völlig anders an als beim Interview, und deswegen frage ich jetzt dannach.

...zur Frage

Was oder wer ist "Lazy Town"?

Kinderserie? Ich finde sie komisch.. so komisch, dass mir Hintergedanken kommen, wie "Illuminaten" oder "Okkultismus".

Denke ich etwas verrückt oder ist das so?

Ja, bestimmt kommen jetzt Kommentare wie "spinnst du, wo lebst du?? Das ist eine der berühmtesten Kinderfilme auf der Welt" oder so.. aber ich finde diese/diesen Schauspieler und den Film/Serie komisch😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?