Warum hören meine Probleme niemals auf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich vermute mal, weil du keinerlei Energie in die Lösung deiner Probleme einbringst.

Schau dir deine Frage an.. 6 Worte und wir sollen ein nicht mal genanntes Problem für sich lösen.

Wenn du das im realen Leben auch so machst, solltest du dich nicht wundern.

Immer wenn du etwas vom Leben haben willst, bist du aufgerufen, genau das dem Leben zu geben. Die Empfänger können Mitmenschen, Umstände usw. sein.

Also mach dir Augen auf und schau, was du alles hast und wofür du dankbar sein könntest. Beschenken tut dich das Leben nur wenn du dankbar bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit Du daran in Deiner Persönlichkeit reifst. Jeder Mensch hat Probleme. Es gibt niemanden, der keine hat. Wen man nur fragt, "unter jedem Dach gibt es ein Ach." Viele haben die gleichen Probleme, viele haben Andere. Aber irgendwelche gibt es immer. Wie schön, wenn man das Erfolgserlebnis hat, sie gelöst zu haben. Natürlich kommen neue Probleme. Aber ist es nicht gut zu wissen, daß es allen Menschen auf Erden so geht? Denk einmal darüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das Leben eben.

So lange du lebst hast du immer wieder Probleme, die du lösen mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht nur dir so aufstehn weiter kämpfen was dich nicht umbringt macht dich stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sonst wäre es ja langweilig. aber viele Probleme macht man sich nur selbst obwohl sie keine sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dich immer so ungenau und vage ausdrückst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern

Albert Einstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafaelmitoma
03.03.2017, 13:13

hatte ich auch nicht besser sagen können

0

weil so das leben ist!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?