Warum hören meine Freunde alles was ich höre wenn wir skypen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da hast Du den Tonsignaleingang im Skype offenbar falsch gewählt.

Gehe einfach in die Audioeinstellungen und wähle das Mikrofon als Tonquelle aus.

Grüße aus Leipzig

Die Audioeinstellungen sind auch in Ordnung in Skype, aber trotzdem danke.

0

Leg deinen Wiedergabesound auf dein Headset und nicht auf deine Boxen, wenn nicht schon geschehen und dreh die Lautstärke etwas runter.

Meine Boxen sind deaktiviert wenn ich mein Headset verwende und das Mikrofon leiser stellen bringt leider auch nichts.

0
@Patrik12845

Du sollst auch nicht das Mikrofon leiser stellen, sondern die Lautstärke deines Headsets, also die Kopfhörer leiser stellen. Wenn die Abdeckung über den Ohren nicht ganz dicht ist, kann es sein, dass man den Sound im Mikro hört.

0
@Patrik12845

Mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol, unten links neben der Uhr , klicken

0