Warum hoeren Leute auf mit Sachen die ihnen Spass machen auf, nur weil es out ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich zwar so noch nicht mitbekommen.

Aber wir leben wohl in leider in einer Zeit, in der es sehr wichtig ist "in" zu sein. Ob das nun Mode ist, Tecknik, oder Sport oder sonstwas:

Macht man was was nicht "Mainstream" ist läuft man leider Gefahr, verspottet zu werden oder doch seltsam angeschaut. Das finden die meisten halt nicht schön.

Warum kann der großteil, nicht aufhören etwas seltsam zu finden nur weil es wenige machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendein Beispiel? Weil eigentlich würde ich nicht sagen, dass das so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPARKOMANITUS
30.01.2016, 13:20

Zum Beispiel Longboarden

0
Kommentar von Cinder67
30.01.2016, 13:28

Ich denke, die Leute, die wirklichen Spaß am Longboarden haben, machen es auch weiterhin und nur diejenigen, die das gemacht haben, weil es so einen Hype darum gab, es jetzt nicht mehr tun.

0

Was möchtest Du wissen?