Warum hören andere bei Skype meine ganzen Sounds?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Skype kurz gesagt, der größte misst ist ^^ Benutze lieber TeamSpeak3. Dort kannst du Echo Abschwächung aktivieren, dein Lautstärkepegel anpassen usw... . Ich habe das Problem nämlich auch immer mit meinem Logitech Headset. Deswegen verwende ich auch nur noch TS3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elopof
05.03.2016, 14:30

Nun Skype suckt wirklich, aber meine Freundinnen können kein TS3 benutzen irgendwie. (Gab bisher auch keine Lösung) Nun trotzdem muss es da ja eine Lösung geben? Freundin benutzt Skype und hat auch ein Razer Headset und bei ihr ist das nicht...... was da los? :(

0
Kommentar von Yogi851
05.03.2016, 15:46

warum können deine freunde kein ts3 benutzen? ist doch genauso kostenslos wie skype. und bei teamspeak muss man sich noch nicht einmal ein Konto, wie bei Skype, anlegen. Ja evlt. wird es eine Lösung geben, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, auch wenn ich es wollen würde. Ich bin nicht so in Skype aktiv. Aber wenn es bei deinen Freunden funktioniert, könntest du dann nicht diese fragen? Vl haben diese ja was in den Einstellungen geändert. Gibt es bei Razer nicht auch eine Einstellungssoftware, extra für das Headset? Bei Logitech gibt es sowas. Vl. gibts es dort in der Software eine Möglichkeit dies zu ändern.

0

Was möchtest Du wissen?