Warum höre ich Stimmen, die in wirklichkeit nicht da sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann normal sein. Wenn man mit den Gedanken woanders ist, kann es sein, dass man mal meint, man hätte was gehört. Ich würde das nicht überbewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir empfehlen erstmal an das nicht zu denken weil schon der Gedanke daran kann dazu führen und schaual ob das ganze Zeit vorkommt und wenn nur an bestimmten Stellen oder Zeiten ? Viel Glück!!!
Viele Grüße noch 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf, dass sich das nicht erweitert. Das könnte sonst zu Schizophrenie führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch manchmal aber ich hab echt einfach einen an der Waffel xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?