Warum höre ich meine Freunde bei Teamspeak jeweils auf einem Kopfhörer?

3 Antworten

Entweder mal in den Teamspeak Einstellungen "von mono zu Stereo" aktiveren oder deine Kollegen haben ihr Mikrofon auf stereo gestellt das mussen sie dann auf mono bzw. 1 Kanal stellen.

Bei meinem alten Headset war das aber nicht so... Und sie haben ja nichts verstellt...

0

Und wo geht das ?

0

Das liegt nicht an deinem Headset sondern an seinen

Von Mono auf Stereo in den Einstellungen

Bei mir oder bei den beiden ?

0

HyperX Cloud I oder Superlux HD681 + ModMic 4.0

Hallo Welche Kombination ist wohl besser? Ich möchte Musik hören und auch damit zocken, vielleicht sogar auch mal die Stimme damit aufnehmen. Entweder das HyperX Cloud I oder der Superlux HD681 plus einem ModMic 4.0. Das ModMic sollte denke ich eine bessere Mikro quali bieten als das komplette Headset HyperX. Nun weiß ich nicht welcher Kopfhörer eine bessere Soundqualität hat, der HyperX oder der Superlux HD681. Preis HyperX: 80-90€ Preis Superlux HD681: 20€ Preis Modmic: 55€ HyperX mit Versand 80-90€ Superlux Modmic Kombi mit Versand:90€

...zur Frage

Schwarze oder weiße Stereokopfhörer?

Hallo Leute,

will mir Kopfhörer kaufen doch kann mich nicht entscheiden und wollte fragen welches ihr besser findet.

Übrigens mein ganzes Equipment am Computer ist schwarz.

Geht übrigens um die Kopfhörer von Superlux HD681 Evo.

Beide sind hochglänzend und bin kein Raucher.

Ich weiß ist Geschmackssache will aber eure persönlichen Meinungen hören.

...zur Frage

TS über Kopfhörer

Hi!

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Headset mit Mikrofon, dass einen USB-Anschluss besitzt. Ich schließe es an, kann aber nur das Mikrofon zum Sprechen für zum Beispiel Teamspeak oder Counter Strike benutzen. Der Spielsound wird über meine Boxen wiedergegeben. Beim Sprechen ist das echt störend, denn entweder höre ich die Anderen kaum, oder sie stört der Krach, der ingame durch die Boxen wiedergegeben wird. Jetzt ist meine Frage, was da die beste Lösung ist. Wie kann ich einstellen, dass ich den Spielsound über die Kopfhörer höre und Teamspeak über Lautsprecher, oder am besten alles über Headset?

Danke für die Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Ist die Seite www(dot)kopfhoerer(dot)de Seriös?

Hier der Link zur Seite : https://www.kopfhoerer.de/bestenlisten/hifi-kopfhoerer/

Wie können denn bitte 30€ Hifi Kopfhörer (Platz 8) besser sein als 2500€ Kopfhörer ? Wenn das Superlux HD681 EVO wirklich so gut ist wieso hat es bei Amazon kaum Kunden und eine eher normale Bewertung ?

Suche gute Hifi Kopfhörer( Ohne Mikrofon) für Gaming + Soundkarte.

...zur Frage

Superlux HD681 EVO Ohrpolster wechseln?

Hey leute,

ich hab mir letztens die oben genannten Kopfhörer gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, aber jetzt wo der Winter fast vor der Tür steht wollte ich gerne die mitgelieferten Velour-Ohrpolster draufpacken, nur da das meine ersten richtigen Kopfhörer sind hab ich keine Ahnung wie das geht und würde auch nur ungern rumexperimentieren deswegen wollt ich einfach mal fragen, wie man die Ohrpolster wechseln kann, ohne dass der Kopfhörer nicht mehr zu benutzen ist.

Danke im Voraus

...zur Frage

Bluetooth In-Ear Kopfhörer auch mit Kabel verbinden?

Hallo, ich würde mir gerne gute Bluetooth In-Ear Kopfhörer kaufen. Da ich aber manchmal Radio am Handy höre, muss ich die Kopfhörer mit 'normalen' Kabel verbinden. Da werden die Kopfhörer als Antenne benutzt.

Kennt jemand so ein Produkt?

Gruß,

Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?