Warum höre ich in movie maker keinen ton habe es von action! (aufnahmeprogramm) exportiert und dann auf vlc media player angehört und movie maker kopiert?

2 Antworten

Klick "Bearbeiten" an > Videolautstärke und schau nach, ob sie auf 0 steht.
Falls ja, stelle den Pegel zunächst mal auf den Mittelwert.

 - (Computer, Movie Maker)

genau daran hab ich auch gedacht ja

0

Naja guck doch mal in den lautstärke mixer und was dein standard wiedergabe gerät ist. dann stell sicher dass in moviemaker der sound nicht ürgendwie gemuted ist oder so

ja es steht aber nichts im movie maker wie laut es gerade ist also beim video die balken die nach oben gehen also die lautstärke??

0
@haalloo123456

Da müsste eine Einstellung sein, in der man die Lautstärke vom Clip editieren kann. (oben in den verschiedenen Tabs soviel ich weiß)

0
@haalloo123456

sorry ich musste kurtz etwas erledigen. ich kenne mich leider selbst nicht so gut mit movie maker aus aber wenn du willst kannich es mal versuchen mit team viewer. einer hat ja eh schon gezeigt wie das mit dem pegel geht.


0

VLC Media File(.mp4) bei Movie Maker bearbeiten

Ich muss für die Schule ein Video schneiden und alle Videos die ich von der Kamera importiert habe sind als VLC Datei gespeichert worden, welche man nicht bei Movie Maker bearbeiten kann. Ich hab das Bearbeitungsprogramm von VLC ausprobiert aber es stürzt immer ab sobald man irgendetwas an den Video verändert. Außerdem hab ich schon zig Videoformatconvertierer ausprobiert, welche aber alle schrott waren! Habt ihr eine Idee wie man es hinbekommt die Videos so zu formatieren das man sie bei Movie Maker bearbeiten kann, oder kennt ihr ein Programm mit dem man einfach Videos schneiden kann, das auch VLC Dateien unterstützt?

...zur Frage

Film von Windows Movie Maker in Vlc umwandeln?

Hallo, ich habe für die Schule im Französischunterricht einen Film gedreht und diesen mit dem Movie Maker Programm bearbeitet und gespeichert. Jetzt war es in der Schule nicht möglich, das Video abzuspielen, da dort nur der VLC Player vorhanden ist. Meine Lehrerin meinte, ich müsse den Film jetzt anders abspeichern aber wenn ich den Dateityp ändern will, gibt es keine andere Möglichkeit. Wie kann ich das Video jetzt so umwandeln, dass der VLC Player es abspielt?

...zur Frage

Habe mit Movie Maker Film gemacht. Nachträglich Daten exportiert, fehlen nun im Film. Wie kann ich das Rückgängig machen?

Ich habe einen aufändigen Film mit Movie Maker, Bilder und Videos zusammengestellt. Bevor ich das Projekt abgespeichert habe habe ich Dateien auf eine Externe Festplatte exportiert. Als ich das Projekt wieder öffnen wollte fehlten viele Dateien. Was kann ich machen um die fehlenden Dateien zurück zu holen. Teile der Videos sind aus grösseren Videos zusammengeschnitten worden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?