Warum höre ich in movie maker keinen ton habe es von action! (aufnahmeprogramm) exportiert und dann auf vlc media player angehört und movie maker kopiert?

2 Antworten

Klick "Bearbeiten" an > Videolautstärke und schau nach, ob sie auf 0 steht.
Falls ja, stelle den Pegel zunächst mal auf den Mittelwert.

- (Computer, Movie Maker)

genau daran hab ich auch gedacht ja

0

Naja guck doch mal in den lautstärke mixer und was dein standard wiedergabe gerät ist. dann stell sicher dass in moviemaker der sound nicht ürgendwie gemuted ist oder so

ja es steht aber nichts im movie maker wie laut es gerade ist also beim video die balken die nach oben gehen also die lautstärke??

0
@haalloo123456

Da müsste eine Einstellung sein, in der man die Lautstärke vom Clip editieren kann. (oben in den verschiedenen Tabs soviel ich weiß)

0
@haalloo123456

sorry ich musste kurtz etwas erledigen. ich kenne mich leider selbst nicht so gut mit movie maker aus aber wenn du willst kannich es mal versuchen mit team viewer. einer hat ja eh schon gezeigt wie das mit dem pegel geht.

0

Windows Live Movie Maker Windows 8 kein Ton, Dateiformat .wmv

Hallo liebe Community ^-^

Ich habe ein Problem mit dem Windows Live Movie Maker auf Windows 8. Ich füge Videos ein, doch wenn ich es abspiele, um bei der passenden Stellezu schneiden höre ich keinen Ton! Das Dateiformat hab ich schon von .mov zu .wmv konvertiert, also kann es daran nicht liegen... Wenn ich es beim Windows Media Player abspiele hab ich Ton... Hilfe!

007

...zur Frage

VLC Media Player (Video) Cover erscheint nicht? Habe Windows 10 und 64Bit? Habe im Google geschaut, hat mir aber nicht geholfen? Wer kann mir kurz helfen?

...zur Frage

VLC Media File(.mp4) bei Movie Maker bearbeiten

Ich muss für die Schule ein Video schneiden und alle Videos die ich von der Kamera importiert habe sind als VLC Datei gespeichert worden, welche man nicht bei Movie Maker bearbeiten kann. Ich hab das Bearbeitungsprogramm von VLC ausprobiert aber es stürzt immer ab sobald man irgendetwas an den Video verändert. Außerdem hab ich schon zig Videoformatconvertierer ausprobiert, welche aber alle schrott waren! Habt ihr eine Idee wie man es hinbekommt die Videos so zu formatieren das man sie bei Movie Maker bearbeiten kann, oder kennt ihr ein Programm mit dem man einfach Videos schneiden kann, das auch VLC Dateien unterstützt?

...zur Frage

vlc Media Player: Wie Cover einzelner Videos einstellen?

Hallo

Wie stelle ich das ein, dass jedes Video das Anfangsbild als Cover hat? Ich würde die Videos gerne auf einen Blick erkennen können. Bei Windows Media Player funktioniert es. Ist es bei vlc überhaupt möglich?

...zur Frage

Film von Windows Movie Maker in Vlc umwandeln?

Hallo, ich habe für die Schule im Französischunterricht einen Film gedreht und diesen mit dem Movie Maker Programm bearbeitet und gespeichert. Jetzt war es in der Schule nicht möglich, das Video abzuspielen, da dort nur der VLC Player vorhanden ist. Meine Lehrerin meinte, ich müsse den Film jetzt anders abspeichern aber wenn ich den Dateityp ändern will, gibt es keine andere Möglichkeit. Wie kann ich das Video jetzt so umwandeln, dass der VLC Player es abspielt?

...zur Frage

Mit cmd Vlc media Player öffnen. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?