Warum höre ich immer stimmen die mir sagt was ich träume oder geträumt habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du an Gott und an unreine Geister glaubst würde ich dir raten zu Beten..Aber das ist eine Frage des Glaubens.

Mir ist sowas noch nie passiert..Ich hatte mal Schlafparalyse. Was ich träumte ist, dass ich mich nicht bewegen konnte und eine Schwarze gestallt in mein Zimmer rein gegangen ist. Ich dachte es wäre mein Vater der reingegangen ist aber das war es nicht. Es fühlte sich komischerweise sehr real an...Ich wusste dass ich träumte und wollte aufwachen aber ich konnte nicht weil die gestallt mir das nicht erlauben wollte. Ich spürte, dass sie wütend war und obwohl das Fenster neben mir zu wahr, spürte ich eine Brise Wind. Sie war sehr angenehm und der Geist oder was auch immer ist schnell abgehauen in Richtung Fenster. Ich bin dann schreckhaft aufgewacht. Konnte dann nicht mehr einschlafen... :)

Naja..Es gibt so viel seltsames auf der Welt. Ich habe das zum Glück nie wieder erlebt. Ich träume auch nicht mehr bzw sehr sehr Selten (also erinnere mich an wenige träume) 

Ich würde an deiner stelle vor dem Schlafen gehen etwas trinken. Beruhigungstee...Es kann stress sein oder ich würde beten..xD

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smuehlbacher
30.09.2016, 15:07

danke hat mir sehr Geholfen😉👍🏻

1

Was möchtest Du wissen?