warum höre ich im Flight Simulator X keinen Ton mehr, obwohl er auf voller Lautstärke steht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warscheinlich bist du ausversehen mal auf Q gekommen. dadurch wird der ton komplett ausgeschaltet. drück einfach nochmal drauf und schau was passiert.

Lg Teers98 ;)

Flight Simulator X: Gleichzeitig bremsen und Ruder betätigen

Hey Leute, habe das Problem in FSX, dass wenn ich zum Beispiel gleichzeitig Bremsen und das Ruder bedienen möchte, ich nur eins von beiden machen kann. Wenn ich bremse höre ich auf zu lenken, wenn ich lenke, höre ich auf zu bremsen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Höre bei manchen Youtube-Videos keinen Ton, OBWOHL sie Ton haben, habe Lautstärke etc. alles an, den richtigen Outoput angesteuert, etc?

bsp https://www.youtube.com/watch?v=7JpfkGAuhV8

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator 2004 KOSTENLOS DOWNLOADEN WO? für windows

Eine Frage ich will Microsoft Flight Simulator "2004 downloaden (kostenlos) kann mir einer einen link geben wo ich mir das downloaden kann danke für die Antworten

...zur Frage

Welchen FSX soll ich mir kaufen?

Hallo, ich habe mich nun entschieden, als Flugsimulator wird wohl der FSX herhalten, jedoch stellt soch mir hier nun eine neue Frage: Welcher FSX?

Soll ich den FSX Standard, FSX Gold, FSX Deluxe oder den FSX Professional nehmen?

Was ist der Unterschied und für welchen gibt es mehr Addons?

...zur Frage

FSX Steam Edition besser als normal?

Liebe Community,

habe den normalen FSX. Mir kommt es auf Bildern in der Steam Galerie aber so vor, also würde FSX Steam Edition ohne Addons oder Plugins ne bessere Grafik haben, ist das wirklich so?

...zur Frage

Hallo, ich höre gerne Musik über Kopfhörer auf voller Lautstärke, allerdings ist es trotzdem sehr leise , und gibt es eine App womit man lauter hören kann?

Also ich höre gerne laut Musik ( Auf IPhone 6s ) mit Kopfhörer, auf voller Lautstärke ist es ziemlich leise..
Und ich suche daher eine App ( kann auch bisschen Geld kosten ) womit ich meine Musik oder halt den allgemeinen iPhone Ton deutlich lauter machen kann..

Da ich Musik von Deezer höre, muss das irgend wie kompatible sein ..
Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?