Warum höre ich die Schritte der Anderen nicht bei Cod m2 trotz Turtle Beach x11?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also erstens ist dein hs nicht so der burner zwitens hast du wahrscheinlich privat oder snd gespielt, wo 90% eh ninja benutzen und du dann garnichts hörst (ausser mit dem astro a40(ich <3 es :))) wenn du zb cod4 spielst, welches ja eh 1000x besser is :), hörst du sogar mit deinem hs was( acuh bei totenstille) aber in mw2 gibts halt eben die 2 methoden: entweder du kaufst dir das astro (<3 :)) oder du musst besser im hören werden als ich noch das sharkoon hatte, hab ich ir das auch angewöhnt z.b auf die gräser zu achten, wo andere durchlaufen oder wenn sie über blech laufen. du musst dir zwar merken, wo der ganze müll ist, und welche geräusche entstehen, wenn mna z.b über blech läuft, aber es lohnt sich. wenn man z.b bei rust am auto ist, kurz davor kommt der container, durch den man durch kann. da enstehen andere geräusche als bei der großen rampe in der mitte, obwohl es beides aus "blech" besteht einfach übung

gl, hf und lg von andi :D

Hi

Eigentlich nur eine Frage der Übung. Je länger du spielst, um so vertrauter wirst du mit den Geräuschen. Es sei denn, dein Gegner benutzt "Ninja".

Gruß Nino

oder man nimmt von den 3. Extras Lagebericht Pro dann hört man die Schritte auch ohne Headset sehr laut!! is wirklich sehr nützlich!

Was möchtest Du wissen?