Warum höre ich die Bäume reden?

5 Antworten

Ist doch schön, wenn die Bäume mit Dir reden. Sieh das positiv. Ich habe eine Katze, die mit mir redet. Zwar in ihrer eigenen Sprache mit so einer Art von Maunzen oder Murren (kanns nicht besser beschreiben), aber ich kann sie verstehen. Wenn ich z.B. aufstehe und aus dem Zimmer gehe, hebt sie verschlafen den Kopf und sagt: "Wo rennst jetzt schon wieder hin?" Oder wenn ich sie rufe: "Hab was Leckeres für Dich" sagt sie: "Friss Dein Zeug selber, ich muss jetzt schlafen" und legt sich wieder hin.

Dass Du Dein Drogenproblem überwunden hast, freut mich ehrlich. Das ist eine großartige Leistung. Es mag eine Nachwirkung davon sein, dass Du diese Stimmen hörst. Nimm das gelassen hin, versuche dabei etwas Schönes herauszuhören und ordne das als eine Bereicherung in Deine Spaziergänge ein.

Meine Frau z.B. schnarcht nachts. Ich denke mir, so lange sie schnarcht, lebt sie noch (wir sind schon etwas älter). Dank dieser positiven Einstellung stört mich das Schnarchen nicht und ich kann dabei gut schlafen. 

Normal ist das nicht.
Vielleicht eine Psychose ?
Du musst dazu nicht rückfällig werden, vielleicht sind das 'spätfolgen'
Geh zum Arzt & erkläre ihm das mal.
Wer weis, was du dir als nächstes einbildest .. Was sagen die denn zu dir ?

6

naja, das ist immer unterschiedlich... neulich meinte eine große Buche zu mir:

'Guck  mal da ein Vogel, oh Tod...'  das war sehr deprimierend...

0
23

Oh, denke mal dass du dir das nur einbildest .. Lass dir wirklich helfen..

0

Vielleicht bildest du Dir das ein warscheinlich nicht vielleicht sonder Aufjedenfall ich würde dir empfehlen psychologische Hilfe anzunehemn

Warum riechen Weihnachtsbäume nicht mehr nach "Wald und Weihnachten" so wie früher!?

Oder kommt nur mir das nur so vor!? Kann mich erinner, das wie ich als Kind durch die Wohnung ging, es intensiv nach Tanne oder Fichte roch! Selbst als ich letzte Weihnacht einen frisch geschnittenen aufstellte....nix im vergleich zu früher! Auch bei gekauften Rosen ist mir aufgefallen, das die nach nix mehr duften. Da ich aber alles andere noch recht gut riechen kann und mir das auch von anderer Seite bestätigt wird, müsste mein Riechkolben noch i.O. sein ;) Was ist zu tun!? Was muss ich mir für heutzutage für einen Baum holen? Danke....

...zur Frage

PS4 Party: Ich höre alle aber niemand hört mich, was kann ich tun?

Hallo, seit kurzem versuche ich mit Freunden über den Ps4 Party mode zu reden, anscheid hört mich aber keiner. Jedoch höre ich alle meine Freunde, unter Party einstellungen Kann ich meine Stimme nicht zulassen! Was kann ich tun bitte um Hilfe!

Manuel

...zur Frage

Nachts alleine im Wald joggen?

Hallo,

ich m16 gehe regelmäßig, erst seit kurzer Zeit joggen. Ich habe die Möglichkeit auf einem beleuchtetem Bürgersteig zu laufen, jedoch finde ich das etwas einseitig und habe mich dazu entschieden im eher ländlicherem Gebiet zu joggen. Ich laufe auf einem breiten Weg und um mich herum sind einige Bäume und Pferdeweden. Dieser Weg ist nicht beleuchtet und direkt vor mir befindet sich ein Dichter Wald mit einem 2m schmalem Weg. Jedes Mal nehme ich mir vor in den Wald zu laufen, jedoch biege ich immer kurz vorher ab. Heute z.B habe ich ein Geräusch gehört, dass sich wie ein knurrendes Wildschwein oder so angehört hat ....:D, weshalb ich wieder abgebogen bin. Ich liebe es in der Dunkelheit zu laufen, aber iwie habe ich schiss vor diesem Wald.

Ich lebe in Norddeutschland. Ich habe kein Angst davor, das mich jmd entführt oder so, sondern eher vor den Tieren. Ich habe nämlich kein Handy dabei, nur eine Taschenlampe :/ Wie gefährlich ist es alleine im dunklen Wald zu joggen?

Danke im Vorraus für euren Rat :)

...zur Frage

Lärmbelästigung von Alkoholikern?

Ich hab schon mal so eine frage gestellt aber jeden tag sind alkoholiker ,ca. 3-4 vor meiner wohnung und reden bzw schreien so laut das ich sie durch meine geschlossenen fenster höre das geht jeden tag bis 3-4 uhr morgens und so kann man echt nicht schlafen, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Aufwachen, weil man sich selbst reden oder schreien hört?

Manchmal werde ich von meiner eigenen Stimme aus dem Schlaf gerissen. Ich wache auf, weil ich mich selbst laut reden oder schreien höre. Heute nacht bin ich wieder mal, durch meine eigene Stimme wach geworden und heute Morgen, weil ich so laut geschrien habe. Wenn ich dann wach bin, dann weiß ich aber nicht mehr, was ich da geträumt habe bzw. worum es eigendlich ging. Ich habe das manchmal. Danach komme ich schwer aus dem Bett....bin wie eine Matschepampe usw...woran kann so was liegen. Ich habe so vor 2 Jahren auch heftig im Schlaf um mich getreten und geschlagen usw., so daß mein Mann mich geweckt hat, wenn es zu heftig wurde oder mir es am morgen erzählt hat (habe das aber Gott sei Dank nicht mehr)? Wach werden durch eigenes Schreien und reden (ziemlich laut)...was ist das? Woran liegt das und das man danach wie ein Matschhaufen ist?

...zur Frage

Eltern erlauben mir nicht Joggen zu gehen?

Hallo. Ich wollt Heute Joggen gehen,aber mein Vater erlaubt mir das nicht. Ich will doch nur paar Runden um die Grundschule rennen. Ich kanns ja verstehen,dass ich nicht in den Wald darf,aber Hallo wieso lässt er mich nicht im Dorf (!) Joggen? Ich hab ihn mit meiner Mutter reden hören,er meinte,dort gäbe es viele bösen Jungs?Ich nehme doch mein Handy mit,was für ein Problem hat er?Wie kann ich ihn überreden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?