Warum höre ich bei You Tube keinen Ton?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Gründe haben:

1. Klick mal rechts unten am Bildschirm in der Statusleiste doppelt auf das Lautsprecher-Symbol. Es erscheinen verschiedene Regler! Je nach Betriebssystem, ist einer für Sounds aus dem Internet gedacht. Und der ganz links ist der Hauptregler. Im Zweifel ziehst Du aller Regler auf halb.

2. Verbindung zum Laustsprecher (Box etc.) Wenn Du sonst Töne hörst , kanns daran nicht liegen. - Wenn nicht - überprüfen.

3. Auch die YouTube Filme haben Regler rechts unter dem Video-Fenster.

4 ...

Überprüf mal die ersten 3. Punkte. Dann melde Dich nochmal.

20

In meiner Status Leiste ist kein Lautsprecher Symbol, aber ich hab undter Sounds und Audiogeräte nachgeschaut und da sind die Regler alle in der Mitte. Es klappt einfach nicht.

0
19
@evenstar

Wenn Du das Lautsprecher Symbol nicht hast:

Klicke auf "Start" -> "Einstellungen" -> "Sytemsteuerung" -> Sounds -

und ueberpruefe das oben gesagte!

0

Wie kann bei seinen You-Tube Videos das Veröffentlichungsdatum einstellen?

...zur Frage

MEINE GEFÜHLE SIND ZU STARK, HELFT MIR!

Also erstmal...Ich bin 11 und ein Mädchen. (keine Ahnung, warum ich das sage, ich sag es halt immer...) Bei folgenden Sachen muss raste ich immer aus: WEINEN:

1. Ihr kennt sicher diese traurigen Geschichten im Internet, die wo alle wegen Liebeskummer, oder so sterben, da muss ich immer richtig heulen. Das Problem ist, ich liebe das!. Nicht das Heulen;-) nein, sondern diese Geschichten...

2. Ich muss bei traurigen Liedern weinen.

3. Letztes mal im Musiunterricht, hat er ein trauriges langsames Lied gespielt (River Flows In You) und ich musste vor der fanzen Klasse heulen. PEINLICH!!

4. Wenn ich nur an obdachlose, oder mutterlose, oder kranke, oder sterbende Menschen (kinder vor allem) DENKE, muss ich sofort weinen und will SCHREIEN wegen dieser Ungerechtigkeit:'-(...

5. Bei traurigen Bilder (z.B. ein zerbrochenes Herz...)

6. Letztens in Werken war ein Freundin wütend auf mich (nur ganz leicht) und ich bin in Tränen ausgebrochen...

7. Bei einer traurigen Stelle in einem Buch...

LACHEN:

1. Ich muss lachen bei JEDEM Witz.

2. Ich muss lachen bei lustigen Bildern und Videos.

3. Und (ja, es ist wahr) ich muss lachen, wenn ich das Wort Kaiserschmarn oder Pudding höre.

4.Ich muss lachen wenn jemand nur ein einfaches Schimpfwort (wie Schei...) sagt.

1. Bei einer lustigen Stelle in einem Buch....

Ich frage euch: Ist das normal? Meine Mutter und meine Freundinnen sagen, es kommt von der Pubertät (wenn ja, kann man überhaupt mit 11 schon in der Pubertät sein?). Stimmt das? Kann man etwas dagegen tun? Genau jetzt, sitzte ich gleichzeitg lachend und weinend vor dem PC während ich diese Zeilen schreibe...

Danke im Vorraus und ich hoffe ich habe euch nicht irgendwie abgeschreckt

...zur Frage

Internet explorer aufzeichnen?

Hi ich versuche die ganze zeit eine bildschirmaufnahme beim intenet explorer zu starten (videos aufzeichenen) bei firefox oder chrome geht es aber sobald ich beim intermet explorer aufnehme und die aufnehme abspiele hört man nur den ton aber das bild ist schwarz ich habe es mit camtasia studio mamy cam und movavi screen versucht doch nichts klappt 😕 ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich das hinkriege

...zur Frage

Was kann man bei You Tube Videos machen, wenn da steht, melde dich an um dieses Video zu sehen?

Was kann man bei You Tube Videos machen,wenn da steht melde dich an um dieses Video zu sehen???

...zur Frage

Videos Laden total langsam! Warum?(iPhone 4)

Ich hab ein iPhone 4 und hab mir neulich eine internetflat von Base.de zugelegt . Eigentlich ist alles Super .. Habe auch 3G eingeschaltet fürs Internet. Doch ich hAb ein Problem , undzwar immer wenn ich mir auf you Tube Videos angucken möchte , dauert das unendlich lange bis ich die abspielen kann und wenn ich dann auf Play Drücke läuft das Video zb 2 Sekunden und dann stoppt das Video weil der weiße ladebalken nicht so schnell mitkommt. das ist total langsam , trotz 3G ! Akku ist auch voll ( 71 % ) . Woran liegt das , das die Videos immer so langsam Laden und wie kann Man das ändern ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?