Warum hör ich vor dem Orgasmus auf?

5 Antworten

Ich habe deinen anderen Fragen entnommen, dass du ein Mädchen im Teenager-Alter bist. Solche Infos in der Frage wären schon nett...

  • Konkret zu deiner Frage: Es kann sein, dass kurz vor dem Höhepunkt so eine Mischung aus "süßer Qual" und "ganz toll" eintritt und du dich scheust, den letzten Schritt zu gehen. Mit gutem Kopfkino kann man sich eher vorstellen, dass jemand anders einen stimuliert und kommt dann besser über diesen Punkt hinweg. Sobald du es ein paar Mal erlebt hast, wird es einfacher, sich zu überwinden. -- Zweitens habe manche Mädchen bei sehr starker Erregung ein Gefühl ähnlich zu Harndrang und daher Angst, aus Versehen zu pinkeln. Diese Angst ist unberechtigt, du darfst den Höhepunkt erreichen und es wird kein Urin austreten. Manche Frauen ejakulieren ein wenig Sekret am Höhepunkt und das damit einhergehende Gefühl soll außerordentlich schön sein. So oder, du musst diesen Punkt der süßen Qual überschreiten.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.

Vielleicht hast du "Angst" davor. Ich weiß nicht ich meine du musst ja selber wissen wieso du aufhörst aber versuch doch nächstes Mal es durch zuziehen. 

Evtl. weil es dann auch aufhört. Die Erregungskurve nach dem Orgasmus schiesst ja derbe in den Keller.

Mein freund bekommt beim sex keinen orgasmus

Hallo ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und jedes mal beim sex bekommt er keinen orgasmus.. wisst ihr woran das liegen könnte oder was man dagegen tun kann? Öfter sagt er er wäre kurz davor aber er kommt nicht.. ich bin echt verzweifelt und habe oft bedenken dass es an mir liegt ..

...zur Frage

Ist ein Orgasmus wichtig bei SB?

Ich habe vor ein paar Monaten mit SB angefangen.. und frage mich, ob es wichtig ist zu einem Orgasmus​ zu kommen. Ich selbst hatte noch keinen und weiß nicht wie es ist einen zu bekommen.. Jedoch habe ich​ auch Angst, dass meine Eltern es hören könnten falls es passieren sollte. Zur Info ich bin weiblich ;)

...zur Frage

Wie komm ich wieder öfter zum Orgasmus? Am Anfang bin ich ganz oft beim sex gekommen jetzt gar nicht mehr?

Kein Orgasmus beim des

...zur Frage

Warum werde ich bei der Masturbation nicht mehr erregt geschweige denn bekomme keinen Orgasmus?

Ich, weiblich, 14, mastubiere fast jeden Tag! Seit kurzem werde ich während der Masturbation nicht mehr erregt also fühle nichts mehr... Geschweige denn bekomme ich einen orgasmus... Trotzdem habe ich Die Lust zu Mastubieren... An was könnte das liegen?

...zur Frage

Warum komme ich nie zu einem Orgasmus?

Immer wenn ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund habe, breche ich kurz vor dem Orgasmus ab. In dem ich zum Beispiel seine Hand wegschlage oder einfach ganz abbreche, woran liegt das und wie kann ich es ändern??

Dabei ist es alles was er macht wunderschön und ich genieße es sehr, bzw woran merke ich denn das ich einen Orgasmus hatte??

...zur Frage

Mastubieren macht kein Spaß?

Hallo
Vor ein paar Wochen habe ich angefangen zu Mastubieren ABER es macht mir kein Spaß oder Vergnügen
Ist das bei noch jemanden so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?