Warum hippel ich immer mit meinem Bein?!?

4 Antworten

Hallo! Du hast wahrscheinlich einen Tick. Das ist jetzt ausdrücklich keine Beleidigung, sonern ein medizinischer Begriff, ich schicke Dir hier mal einen Link :

http://www.textlog.de/36601.html

Ein "Tick" ist ein zwanghaftes Verhalten, das meistens vollkommen unperiodisch eintritt. Es gibt den vollkommen harmlosen, den störenden und den unerträglichen bis gefährlichen Tick. Harmlos ist ein Tick in der Regel, wenn er vom Betroffenen als harmlos empfunden wird, störend wäre als krasses Beispiel das unkontrollierte Zeigen des "Stinkefingers". Gefährlich ist ein Tick z. B. in Gefahrensituationen. Da gibt es manchmal einen Tick, Gefahren zu verstärken. Wie der Mensch, der im Gebirge angstvoll am Abgrund steht und trotzdem den Zwang verspürt, der Gefahr noch etwas entgegen zu wippen. Oder der Autofahrer, dessen Tick darin besteht, zwangsweise die Augen zusammen zu kneifen. Es gibt Ticks, die sind heilbar, andere wiederum nicht. Ticks können aus dem Nichts kommen und ebenso unerklärlich wieder verschwinden. So wie ich jetzt...

so sagt der körper, dass er weglaufen möchte, oder zumdest sich mehr bewegen

ich wüsste was dich auspowert und dich ruhigstellt XD

-.- Gleich pervers denken hier? xD

0
@AlenaxD

hey .. was hilft das hilft ^^

ich helfe echt gerne XD

0
@NOOBIATOR

Nene danke^^ Ich denke dazu bin ich noch etwas zu jung xD

0
@AlenaxD

iss mal weniger zucker und mach sport .. geht auch

kokain und speed solltes du auch erstmal seinlassen ^^

0

Was möchtest Du wissen?