Warum hilft Milch beim scharfen Essen?

5 Antworten

Das Capsaicin wird vom Milchfett gebunden, deswegen ist Wasser trinken auch keine Lösung. Ein Stück Brot tut es auch, wenn man nichts dergleichen zur Hand hat.

Weil sie Fett enthält. Fett löst die Scharfmacher und entfernt sie so von den Rezeptoren im Mundraum. Das heißt, dass man die Milch nicht einmal trinken müsste sondern damit nur den Mund ausspülen kann, wenn man keine Milch trinken will.

Wie verhindert man den "scharfen Stuhlgang" nach scharfem Essen?

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Kann scharfes essen viren töten

bin gerade beim scharfen essen da kam mir der Gedanke.

...zur Frage

Schokolade essen nach Weisheitszahn-OP?

Ich habe am Montag meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und möchte gern Weißbrot mit Nutella essen. Geht das? Ich weiß, dass man keine Milch trinken/essen sollte, aber ich hab so Appetit darauf. Was meint ihr ?

...zur Frage

Mögt ihr Cornflakes mit Milch?

Ich habe paar Freunde, die Cornflakes nicht mit Milch essen, weil sie es mit Milch eklig finden. (Die essen das dann zum Beispiel mit Saft). Wer von euch mag das auch nicht mit Milch? Oder kennt ihr auch welche die es nicht mögen?

...zur Frage

Wie kann ich schnell an Gewicht zunehmen und ob Milch hilft ?

Ich wollte wissen was man Essen muss , damit man schnell zunimmt und ob es sich auch lohnt jeden Abend Kellogs zu essen oder 1 Glas Milch zu trinken. Vielen Dank!

...zur Frage

Übel nach Milch,Pizza oder anderen Sachen (Bulimie)?

Hey,

ich war letztes Jhr bis Dezember in der Klinik wegen Bulimie und habe aber gemerkt das wenn ich hier zu Hause Milch trinke oder Pizza esse oder auch was mit Käse überbacken das mir danach übel ist und ich auch leichte Bauchschmerzen habe. Das war vor der ganzen Esstörung aber noch nicht so. Kann das an der Bulimie liegen da ich die Sachen vermieden habe zu essen und jetzt Milch ab und zu mal doch versuche zu trinken oder auch mal was mit viel kcal wie Pizza wo ich mich nicht getraut habe die zu essen. Es ist zwar immer noch schwer für mich das zu essen und drinne zu behalten aber mir ist trotzdem danach immer so übel. Aber immer wenn ich diese Sachen Essen geht es mir schlecht warum und wie geht das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?