Warum hilft Kaffee bei mir nicht?

6 Antworten

Die Körper sind verschieden, der eine reagiert auf dies der andere auf das. Auch paradoxe Wirkungen (vor allem von zuviel Kaffee oder wenn man dann sitzenbleibt) sind möglich.

Die Lösung in deinem Fall ist ganz klar (und noch dazu gesund): Trink keinen, nimm was anderes. Schwarzer und grüner Tee machen auch gut wach.

Schlaf Dich ordentlich aus, dann wirst Du morgens auch wach!

vieleicht verträgt dein magen kaffe nicht. caffe ist der beliebte muntermacher aba zu viel caffe bewirkt grade das gegenteil es macht müde aber nur viel kafe;)

Warum ist Kaffee sauer?

Ist es das Koffein, das ihn sauer macht? Falls das der Fall ist, wäre es für den Magen unbedenklich, entkoffeinierten Kaffee auf leerem Magen zu trinken?

...zur Frage

kann man Kaffee auf den leeren Magen trinken (ich werde dadurch wacher) oder ist das nicht gut für die Magenschleimhaut?

...zur Frage

wieso habe ich immer solche krämpfe nach dem kaffee trinken?

jedes mal, wenn ich kaffee trinke, habe ich danach krämpfe im bauch wieso?

...zur Frage

Wie kann ich mich wach halten ohne auf Energy-Drinks und Kaffee zurück zu greifen?

Freitags bin ich immer äußerst müde. Ich stehe morgens schon sehr bald auf und gehe demenstprechend auch meist früher ins Bett. Doch gerade Freitags könnte ich ja durchaus länger aufbleiben und die Zeit noch nutzen.

Es ist einfach grausam um 8 Uhr schon todmüde zu sein. Da hilft mir meist nur der Griff zum Energy-Drink.

Was könnte noch helfen?

...zur Frage

Wieso wirkt Kaffee erst abends/nachts?

Ich trinke frühs Kaffee (schwarz) um das Ziel zu erreichen, wacher zu werden, nur die Wirkung tritt bei mir erst dann ein, wenn ich schlafen will, warum ist das denn so?

...zur Frage

Welche legalen Wachmacher könnt ihr empfehlen?

Hey,

ich leide öfters mal ab morgens 8 Uhr-12 Uhr unter chronischer Müdigkeit =)

Ich trinke keinen Kaffee weil es mir einmal nicht schmeckt und ich jedes mal etwas anderes nachtrinken muss und mein Herz bei 2 Tassen Kaffee ohne Ende "rattert" & ich wie ein Flummi durch die Gegend hüpfe :D

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich mal versuchen könnte ausser Kaffee, Red Bull und Coffein-Tabletten?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?