warum hilft bei mir wasser trinken nicht gegen pickel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa, vom Wassertrinken alleine gehen die Pickel nicht weg. Ich empfehle Naturprodukte , die ich selber ausprobiert habe. Hier habe ich einige Tipps für dich zur Überbrückung der Pubertätszeit: In den Drogeriemärkten kannst du AOK-Seesand-Mandelkleie kaufen, die kostet ca 3,00 Euro und die Verwendung steht auch noch einmal auf der Tüte. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder evtl. abends so jeden 3. bis 4.Tag und du wirst sehen, deine Haut wird wieder rein. Auch kannst du diese Mandelkleie 1 x im Monat als Peeling benutzen. Auch Naturprodukte wie Quark oder Joghurt mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. Auch ein Orangenpeeling ist hilfreich. 3 El. Naturjoghurt mit 1 El. Haferflocken und 2 El. geriebene Bio-Orangen-Schale dazugeben. Diesen Mix auf das gereinigte Gesicht auftragen und einige Minuten einmassieren und einwirken lassen und dann abwaschen. Auch ein schönes Kamillen-Gesichtsdampfbad ist sehr hilfreich gegen Pickel und Mitesser. Du mußt auch auf das Essen achten, nicht so fett und nicht so viele süße Sachen. Solltest du die Haare ins Gesicht tragen, so kämme sie raus, denn darunter muß Luft und Sonne ran. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

Hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Viele Grüße von Selig.

0

erstmal soltle man eher andethalb liter am tag trinken und dann hilft es nicht gegen pickel.

es sorgt nur dafür das dein körper genügend flüssigkeit hat udn gut funktioniert

Nimm Masken die sind gut für die Haut am besten selber machen, im Netz findest du gute Rezepte für. Alle 3 Tage wäre gut.

es hilft nicht nur bei dir nicht, Wasser hat damit nichts zu tun, aber die allgemeine Ernährung...

Wenn Wasser trinken gegen Pickel helfen würde,bräuchte man keine Pflegeprodukte mehr. Natürlich ist viel Flüssigkeit für den Körper wichtig ,aber wenn man unter Pickeln leidet,würde ich schon überlegen ,welche Pflegeprodukten greifen. Avene hat gute Produkte,die man auch in der Apotheke kaufen kann (leider sind sie nicht ganz billig). Wünsche dir damit guten Erfolg.http://www.avene.de/