Warum High School DxD und Yu gi oh XD?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tante Google:

High School D×D

Das D×D im Titel bei dem das × stumm bleibt stand dabei zuerst für dragon of dragon („Drachen der Drachen“) und später eine Gruppe bestehend aus devils (Teufel), dragon (Drachen) und datenshi (gefallenen Engeln), der die Hauptfiguren angehören.

Yu-Gi-Oh! GX

Das GX als Namenszusatz gegenüber dem Vorgänger steht für Generation neXt.

Bei Highschool dxd heißt es irgend was mit demon weiter weis ich nicht aber irgedwas mit demon war es

Über High School DxD kann ich dir leider nichts sagen. Aber Yu-Gi-Oh hat das XD, weil es so lächerlich geworden ist, dass es über sich selber nur lachen kann. (Heißt es nicht außerdem Yu-Gi-Oh GX?)