warum hießt darth vader bevor er zu darth vader wurde so komisch was bedeutet der name?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anakin bedeutet gar nichts, ist einfach ein Vorname. Was bedeutet Hans, Otto oder Kurt?

Skywalker heißt übersetzt "Himmelsspaziergänger".

Warum hieß er so? Weil sich die Drehbuchautoren das so auagedacht haben. Es klingt in einem Science Fiction Film besser, als wenn sie ihn Maier, Huber, Hinz oder Kunz genannt hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hieß vorher, also bevor er zur dunklen Seite ging, Anakin Skywalker. Die Sith bekommen einen neuen Namen, um ihr altes Ich hinter sich zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musste scho seine Mama fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb hast du denn deinen Namen, der im Perso steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?