Warum heulen Mädchen wenn man sie in Unterwäsche sieht aber im Bikini gehts klar oder Sportbh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warschl weil sie sich in Situationen in denen sie nen Bikini tragen sich dazu entscheiden damit in die Öffentlichkeit zu gehen und wenn man Unterwäsche trägt hat man normalerweise nicht vor gesehen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das es so ist das das Mädchen zwar kein problem hat in bikini rumzulaufen aber in unterwäsche sollte sie sih aussuchen wer sie so sehen darf was die anderen ja nicht dürfen.

lg hedwig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mädchen ist das was anderes ... in Unterwäsche fühlen sie sich nicht so wohl ... so nackt .... im Bikini geht das aber iwie... Keine Ahnung😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, weil die Unterwäsche etwas privates darstellt, ein Bikini ist jedoch etwas das man präsentieren kann. Lg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verstehe ich als Mädchen nicht mal. xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?