Warum heucheln manche Menschen einem was vor , was sie garnicht sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So sind manche Menschen halt. Ein gutes Beispiel dafür, wie man selbst nie sein möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche Leute gibt es eben einfach. Irgendwas dahersagen ist leicht. Und sie werden dafür gemocht. wenn es probleme gibt sind sie weg. dann suchen sie sich jemanden anders bei dem sie das gleiche abziehen.

vielleicht haben sie diess Muster irgendwann irgendwo mal gelernt. haben es sich angewöhnt(Kindheit und hatten vorteile dadurch.) und machen es weiter. Ich glaube dass ganz viele Menschen schwachsinnige Dinge einfach aus gewohnheit machen

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist der grossteil der menschen einfach so. Finde die wenigen menschen die nicht so sind, scheiss auf die anderen. Und das wichtigste: Werde nicht zu dem das du hasst, sonst wirst du zum Grund das es solche Menschen gibt.

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?