Warum heucheln manche Menschen einem was vor , was sie garnicht sind?

3 Antworten

solche Leute gibt es eben einfach. Irgendwas dahersagen ist leicht. Und sie werden dafür gemocht. wenn es probleme gibt sind sie weg. dann suchen sie sich jemanden anders bei dem sie das gleiche abziehen.

vielleicht haben sie diess Muster irgendwann irgendwo mal gelernt. haben es sich angewöhnt(Kindheit und hatten vorteile dadurch.) und machen es weiter. Ich glaube dass ganz viele Menschen schwachsinnige Dinge einfach aus gewohnheit machen

VG

So sind manche Menschen halt. Ein gutes Beispiel dafür, wie man selbst nie sein möchte. 

Leider ist der grossteil der menschen einfach so. Finde die wenigen menschen die nicht so sind, scheiss auf die anderen. Und das wichtigste: Werde nicht zu dem das du hasst, sonst wirst du zum Grund das es solche Menschen gibt.

;)

Sind Wellen nur imaginär?

"Schall (von Althochdeutsch: scal) bezeichnet allgemein mechanische Schwingungen in einem elastischen Medium (Gas, Flüssigkeit, Festkörper).[1] Diese Schwingungen pflanzen sich in Form von Schallwellen als Druck- und Dichteschwankungen fort."

https://de.wikipedia.org/wiki/Schall

Bei dem obigen Text kommt mir der Gedanke auf, dass Wellen garnicht wirklich existieren, sondern es viel mehr so ist, dass nur die Schwankungen der Teilchen eine Wellenform herbeibringen. Nun gibt es ja nicht nur Schallwellen... Also meine Frage: Kann es sein, dass jede Welle eben nur aus der Bewegung der Teilchen zustande kommt? Das würde ja vlt. auch den Welle-Teilchen-Dualismus erklären, wenn man in der Welle einmal ein Teilchen findet und einmal eben nicht. Sorry für meinen schlechten Ausdruck.

...zur Frage

Sieht man das Menschen an?

Sieht man es Menschen an, wenn sie viel durchgemacht haben, egal ob gutes oder schlechtes oder verrücktes? Würde mich mal interessieren, ob man das an der Art, Auftreten, Aussehen oder sowas merkt. Und bitte keine blöden Antworten, die Frage interessiert mich echt:-)

...zur Frage

Polizei mörder?

Ich hab mal eine etwas andere Frage unzwar gibt es ja mörder also menschen die andere umbringen und dabei böse sind aber was ist wenn ein Polizist ein schlechten Menschen erschießt ist dieser Polizist nicht dann auch ein Mörder? Aber wieso redet dannach keiner mehr darüber und ich zb könnte nicht mehr schlafen auch wenn ich ein schlechten menschen erschossen hätte aber ein polizist ist noch ein held dannach

...zur Frage

Haben euch eure schlechten Zeiten glücklicher gemacht?

Ich meine nicht etwas irreversibles wie zb der Tod von jemandem sondern ein Problem das ihr gelöst habt und dadurch die schlechte Zeit wegging

...zur Frage

Katze schnurrt nicht, was bedeutet das?

Also ich hab ja schonmal eine frage zu den zwei katzen meiner "großeltern" gestellt. Jetzt gerade bin ich mit den katzen alleine und die lassen sich auch streicheln. Doch die eine katze mag das garnicht so, sie lässt sich zwar streicheln, aber schnurrt dabei garnicht... was bedeutet das? Bedeutet das überhaupt was oder schnurrt nicht jede katze?

...zur Frage

Wie bricht der Mittelfußknochen?

Erstmal zu anfang: Nein ich möchte mir nichts brechen, mich interessiert es nur.

Und jetzt zur Frage: Wie kann der Mittelfußknochen brechen?

Tut das weh oder merkt man es erst garnicht das er gebrochen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?