Warum Herzrasen nach dem Aufwachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann natürlich von deinem Stress in der Familie und Schule sein. Allerdings solltest du das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es kann sein das dieses Herzrasen-genannt Tachykardie- chronisch wird und behandelt werden muss. Spreche am besten mit einem Arzt darüber und bestehe darauf das er dich zu einem Kardiologen überweist. Der kann dir dann genau sagen was es auf sich hat. Gute Besserung!

Danke, werde ich machen. 

0

*Albträume

Wie alt bist du/sind sie

16

0
@GODofPvP

An einem Tag mache ich Übungen für die Arme am TRX, Kabelturm usw und am anderen Tag die Beine - Beinpresse, TRX usw.

Aber ich nehme nicht zu viel Gewicht für die Übungen her.

0
@fusseeeel

Stress? Warum? Ohne Grund oder mit Grund wenn mit Grund welcher Grund ? (Wenn Privat, muss du/ müssen sie es mir nicht sagen)

0
@GODofPvP

In der Familie. Möchte zwar jetzt nicht zu viel erzählen,aber mein Vater hat uns verlassen und jetzt eine neue Familie gegründet.

Und auch so in der Schule, weil ich zurzeit viele Schulaufgaben schreibe und Lerndruck habe.

0
@fusseeeel

Wenn es Gefühls Probleme sind, kann das nur die Zeit heilen. Versuch doch mal (auch wenn es hart klingt) Medikamente zur Beruhigung nehmen.

0

Alptraueme vielleicht beobachten und zum arzt gehen



 Alpträume oder sowas in der Art habe ich nicht.

wer Lesen kann ist klar im Vorteil


1

ok

0

Plötzlich übel, bauchschmerzen und herzrasen?

Ich liege grade im bett und lese ein buch. Bekomme auf einmal starke übelkeit und bauchschmerzen. Mein herz schlägt unfassbar schwer und habe etwas panik. Und warm wurde es mir auch was kann das sein?:(

...zur Frage

Herzrasen nach dem Aufwachen

Da ich nachts zur Arbeit muß,schlafe ich in der Woche täglich höchstens 4-5 Stunden.Wenn ich mich nachmittags hinlege - weil ich übermüde bin - schlafe ich sofort ein,bin aber nach kurzer Zeit - höchstens 20 Minuten wieder hell wach - und habe den Eindruck schon Stunden geschlafen zu haben.Außerdem habe ich dann ganz schön Herzrasen. Wieder einschlafen ist fast immer danach unmöglich. Ist das normal oder sollte man mal zu einem EKG raten? Welche Erfahrungen habt ihr,wenn ihr sehr früh raus müßt? Danke sehr für gute Antworten

...zur Frage

Übelkeit Schwindel herzrasen durchfall Bauchschmerzen innere Unruhe?

Hallo, Oben steht alles was ich momentan hab. Sonntag hat das ganze angefangen. Hab gegen 15:30 starke Bauchkrämpfe und Schmerzen bekommen meine Eltern waren nicht Zuhause nur ich und mein Freund, da ich in Vergangenheit schon öfters in Ohnmacht gefallen bin durch die Schmerzen, ist er mit mir mit ins Bad. Hab durchfall bekommen und kalten schweiß. Mir wurde auch schwindelig mein Freund hat dann versucht mich wach zu halten. Nach 10 Minuten auf der Toilette bin ich dann ins Bett. Mein Freund ist dann um 20:00 nachhause. Gegen 22:00 hab ich wieder starke Bauchschmerzen bekommen. Bin zu meiner Mutter und hab ihr Bescheid gesagt, auch sie ist mit ins Bad. Das gleiche. Kalter schweiß herzrasen und durchfall mit schmerzen. Bin dann schlafen. In der Nacht von Sonntag auf Montag war eig alles ok. In der Nacht von Monat auf heute (Dienstag) konnte ich überhaupt nicht schlafen ich hatte eine extreme innere Unruhe hab mich total schlecht gefühlt hatte Übelkeit und herzrasen. So und jetzt trink ich gerade Kamillen Tee, der soll ja entgiften. Hab Kopfschmerzen, Schwindel und leichte Übelkeit. Dazu hab ich heute morgen noch eine Blasenentzündung bekommen. Wenn es heute Nacht wieder so verläuft wie letzte Nacht, soll ich dann lieber ins Krankenhaus? Damit die mich in dem Zustand mal durchchecken? Hat jemand schon mal das selbe gehabt? Ich bin weiblich und 17.

...zur Frage

depressionen beim aufwachen

ich habe seit längerem starke depressionen genau beim aufwachen. es ist ein sehr trauriges gefühl das man einfach losheulen könnte. es ist aber nur in der aufwachphase so, wenn ich dann aufgestanden bin geht es mir blendend.

was für art von depressionen sind das, oder ist es etwas anderes, wer kann mir da weiter helfen ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Herzrasen nach dem Aufwachen?

Hallo liebe Leute, ich bin 15 Jahre alt und habe seit mehreren Tagen direkt nach dem aufwachen ein schnelles Herzrasen. Meist ist es dann so das es so schnell schlägt das ich danach nicht mehr weiter schlafen kann weil es mich innerlich aufdreht. Hat jemand Ahnung was man dagegen tun kann?ich weis das ich noch einen etwas höheren Blutdruck als normal habe. Kann es was damit zu tun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?