Warum Herzrasen nach dem Aufwachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann natürlich von deinem Stress in der Familie und Schule sein. Allerdings solltest du das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es kann sein das dieses Herzrasen-genannt Tachykardie- chronisch wird und behandelt werden muss. Spreche am besten mit einem Arzt darüber und bestehe darauf das er dich zu einem Kardiologen überweist. Der kann dir dann genau sagen was es auf sich hat. Gute Besserung!

Danke, werde ich machen. 

0

*Albträume

Wie alt bist du/sind sie

16

0
@GODofPvP

An einem Tag mache ich Übungen für die Arme am TRX, Kabelturm usw und am anderen Tag die Beine - Beinpresse, TRX usw.

Aber ich nehme nicht zu viel Gewicht für die Übungen her.

0
@fusseeeel

Stress? Warum? Ohne Grund oder mit Grund wenn mit Grund welcher Grund ? (Wenn Privat, muss du/ müssen sie es mir nicht sagen)

0
@GODofPvP

In der Familie. Möchte zwar jetzt nicht zu viel erzählen,aber mein Vater hat uns verlassen und jetzt eine neue Familie gegründet.

Und auch so in der Schule, weil ich zurzeit viele Schulaufgaben schreibe und Lerndruck habe.

0
@fusseeeel

Wenn es Gefühls Probleme sind, kann das nur die Zeit heilen. Versuch doch mal (auch wenn es hart klingt) Medikamente zur Beruhigung nehmen.

0

Alptraueme vielleicht beobachten und zum arzt gehen



 Alpträume oder sowas in der Art habe ich nicht.

wer Lesen kann ist klar im Vorteil


1

ok

0

Was möchtest Du wissen?