Warum heißt Ritter Sport Schokolade so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gelesen,da wegen des kleinen und quadratischem Formates passte diese Tafel gut in die Gesässtasche einer Hose.Man hatte dadurch die Hände frei für z.B Sportliche Aktivitäten.

Und die Hosentasche voll geschmolzener SChokolade :-)

0
@Lamai

War der Slogan nicht"schmilzt nicht in der Hand sondern nur in der Hose"?;-)

0
@pelzbohne

Mit diesem Namen hat sich doch der Bekanntheitsgrad enorm gesteigert und eingeprägt. Ein Hoch für das Werbebüro.

0