Warum heißt Marshal Bruce Mathers3 Eminem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sein Künstlername ist nicht türkisch, auch wenn es sich für dich vielleicht so anhört. Der Name Eminem ergibt sich aus der Aussprache seiner Initialen „M & M“ (gesprochen: „M and M“, „M ’n’ M“, „Em(i)nem“)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derka56 02.05.2016, 00:18

Es ist türkisch ohne das er es weiß 😀

0
BellaBoo 02.05.2016, 00:19
@Derka56

Nein, ist es nicht. Bloss weil sich etwas ähnlich anhört heisst das noch lange nicht, das man das für sich beanspruchen kann.

Aishe hört sich schließlich auch nach der Eiche an, trotzdem wird keiner ernsthaft behaupten, das das von dem Baum kommt.

1
darkvader 02.05.2016, 00:21

Burak ist ja auch ein türkischer Name, ist aber auch ein polnisches Wort und heißt Rote Beete 😄

Es gibt so viele Sprachen auf dieser Welt, da findest du mehrere Bedeutungen 😁

1
darkvader 02.05.2016, 00:45

Im polnischen

0
Derka56 02.05.2016, 01:19
@darkvader

Das ist aber nicht so ungewöhnlich.  Weil Burak heißt bei uns Lassen. 

0

Der Name Eminem ergibt sich aus der Aussprache seiner Initialen M & M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?