Warum heißt Kik,Textil Diskont?

1 Antwort

Arbeitssocken kaufen

Hallo. Wo kann man gute Arbeitssocken kaufen? Ich rede jetzt nicht von online, sondern von Geschäften. Gibt es bei Zeeman oder kik welche? Wollte mir morgen nach der Arbeit neue kaufen. Wir haben bei uns auch spezielle Geschäfte für Arbeitssicherheit und -Bekleidung, aber die sind denke ich recht teuer. Oder gibt es kommende Woche welche bei Aldi oder Lidl? Wo kann ich also gute und günstige Arbeitssocken kaufen? Meine jetzigen Socken haben fast 3 Jahre gehalten und waren auch nicht teuer (entweder vom Discounter oder eben Textil-Discount; keine Ahnung, wo ich sie her hatte).

...zur Frage

Stinkende Kik-Filialen

Warum unternimmt eigentlich niemand etwas dagegen, dass es in den Kik-Filialen immer so stinkt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Dämpfe gesundheitlich unbedenklich sind...

...zur Frage

Warum findet Kik keine Gruppen mehr?

...zur Frage

Primark vs. Kik - Eine Preisklasse!

Hallo,

mir ist aufgefallen das in letzter Zeit sehr viele Mädchen nurnoch ein Thema neben Jungs haben, undzwar Primark. Ich denke der ein oder andere kennt diesen neuen Kultigen Laden aus den USA der jetzt auch vereinzelt in Deutschland zu finden ist. Die Mädels stehen da Stunden lang an der Schlange, und das Gute an dem Laden ist, dass die Preise wirklich sehr niedrig sind. Man kann sie mit denen von Kik dem Textil Diskont vergleichen. Meine Frage jetzt an euch : Warum ist KIK ein assiger Harz 4 Laden, aber Primark total Cool? Von den Preisen ist ja echt kein unterschied! Und die Qualität von Primark lässt echt zu wünschen übrig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?