Warum heißt es runterholen?

6 Antworten

Es gibt Sachen.. ..die hinterfragt man nicht.
Ich wes das das nicht hilft, aber wollte es gesagt haben.

Bei den Mädchen genauso. Warum heißt es "blasen", wenn sie doch nur am Saugen ist :D

Anders runterholen? Wie und ohne Aufwand?

Runterholen Mal anders rauf runter wird zu langweilig ... Hat jemand Ideen die man ohne großen Aufwand machen/benutzen kann?

...zur Frage

Warum heißt es Kaviarsex?

Warum heißt es Kaviar? Warum dieser Begriff?

...zur Frage

Habe ich etwas falsch gemacht beim handjob&wir kann ich es nächstes mal besser machen?

Hallo,

am Wochenende war mein Freund bei mir. Am samstag abend waren wir halt im zimmer und haben rumgeknutscht und uns geküsst usw. Er hat angefangen meine brust zu massieren mein tshirt ausgezogen und begonnen mich ein bisschen zu fingern. Weil er glaube ich abet nicht richtig wusste wie weit er gehen darf hat er dann irgendwann nihht mehr weiter gemacht. Gestern(sonntag) dann lagen wir noch mal auf dem bett und er meine bruste massiert usw. er ist nur kurz in meine hose und hat mich kurz ein bisschen gefingert. Ich wollte auch etwas maxhen und habe deshalb vorsichtig erst mal in seine hose gefasst. Er hatte schon einen steifen und ich habe dann angefangen ihn vorsichtig zu streicheln. Er hat seine hose dann aufgemacht und ich habe ihm ein bisscen einen runtergeholt. Aber weil ich nicht hingeschaut habe weil wir uns noch geküsst haben und er halt so meine Brüste massiert hat konnte ich mich auch nicht richtig konzentrieren. Ich habe ihn gefragt ob er es mag und er meinte nur geht schon. Er meinte zwischendurch dann aucg etwas höher greifen. Ich hab dann iwann aufegehört als er meinte ich soll es lieber lassen aber natürlich nicht böse oder so. Er hat mich ja nur ein bisschen gefingert und dann gesagt. Du musst mit zeigen wie weit ich gehen soll ofer so. Hinteher meinte er zu mir „da musst du aber noch ein bisschen üben“ aber so verliebt sanft aber trotzdem.

Jetzt sind meine fragen:

wie zeige ich ihm dass er weiter gehen darf also mich fingern darf (an den schritt greifen habe ich da ja schon)

was habe ich falsch gemacht

und was kann ich nächstes mal besser machen oder wie soll ich das generell machen wenn ich es überhaupt noch mal machen soll

lg und vielen Dank schon mal

tatstatur

ps beim runterholen ziehe ich die vorhaut so über dir eichel und wieder runter. Wir man das halt maxht oder?

...zur Frage

Wie kann man sich noch einen runterholen den lang Sam wird es langweilig?

Also normal hoch runter wird langweilig also wie kann man noch machen

...zur Frage

Warum Handjob nicht zu schnell?

Hallo

Also meine Frage ist wirklich ernst gemeint, also spart euch die dummen Kommentare.

Es heisst ja, wenn man einem Jungen/Mann einen Handjob gibt, soll man nicht zu heftig oder zu schnell anfangen.

Und warum? Tut es weh, ist es unangenehm, kommt der Mann dann nicht zum Höhepunkt??

LG

...zur Frage

War das sexuelle Nötigung:,(((( (Zeltlager)?

Also die Situation : ich war in einem Zelt Urlaub und da war ein Typ und naja wir waren abends alle feiern. Er hat mich extra abgefüllt und das kann eine Freundin bezeugen (ich war also schutzlos und nicht klar bei Verstand) . Als wir dann zurück gegangen sind ist er einfach in das Zelt meiner Freundin und mir gekommen. Sie hat geschlafen . Und naja er hat sich zu mir auf die Matte gelegt und es war noch alles gut. Jetzt fehlt mir ein Stück Erinnerung aber dann meinte er so ob ich ihm einen runterholen möchte und ich meinte mehrmals klar und deutlich nein . Und naja er hat trotzdem meine Hand genommen und ja ihr wisst schon. Ich hab versucht sie wegzuziehen aber er hat sie festgehalten . WIE WÜRDET IHR DIESE SITUATION BEWERTEN ?? weil mache mir bisschen Vorwürfe und ja es belastet mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?