Warum heißt es Punkte in Flenzburg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kraftfahrtbundesamt KBA befindet sich in Flensburg. Und in diesem Amt wird Buch geführt über die Punkte der Kraftfahrer usw. Daher spricht man von Punkten in Flensbug oder auch mal einfach von Flenspunkten .....

Weil in Flensburg das Kraftfahrt-Bundesamt sitzt.

www.kba.de

Verkehrssünderkartei in Flensburg. Da stehen alle Delikte von allen Sündern drin und wie viele Punkte sie haben.

bei 6 punkte ist man immer weiter kann es funktionieren?

habe gehört das man bei katar wm so ist das man bei 6 punkte in der gruppenphase immer weiter ist da es viele zu unfair finden bei 6 punkte doch noch rausfliegen- ddafür kommt man bei weniger als 6 punkte nie weiter

...zur Frage

Kann ich meine Punkte in Flensburg einsehen?

Kann ich einfach eine Auskunft über meine Punkte in Flensburg verlangen ? Bzw. nachfragen, wann sie erlöschen ?

...zur Frage

Begleitetes Fahren trotz 4 Punkten in Flensburg?

Hallo

Ich bin gerade dabei den Führerschein mit 17 zu machen. Allerdings habe ich 4 Punkte in Flensburg. Ich habe nun bei der Führerscheinstelle angerufen und gefragt ob ich den Führerschein machen darf (habe bereits den A1) nach mehreren Wochen kam ein Brief damit ich 4 Punkte hätte und damit keine Überprüfung der Kraftfahreignung stattfinden wird sowohl bei behalten des A1 und auch bei Erweiterung auf B. Heißt ja eigentlich damit ich ihn machen darf allerdings dauert der Antrag nun schon 7 Wochen und das macht mir etwas Sorgen.

MFG

...zur Frage

Snapchatpunkte(wie/was)?

Wie erreicht man mehr Punkte auf Snapchat und wieso gibt es diese Punkte?

...zur Frage

Technische Anfrage Firma?

Hallo,

wenn man eine technische Anfrage zu einem Produkt einer (großen) Firma hat, ruft man da direkt an oder geht man erstmal den Weg über eine E-Mail? Was ist da so der Standard?

...zur Frage

Payback Karte von dm?

Wenn ich mir jetzt eine payback Karte von dm bestelle heißt dass dann dass ich nur bei dm payback Punkte sammeln kann? Oder kann ich trotzdem bei anderen Shops Punkte sammeln? Aber wieso gibt es dann spezielle dm-payback Karten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?