Warum heißt es Medusa Piercing?

2 Antworten

"The piercing is called a medusa simply because it sounds more attractive than an inverse labret or a philtrum piercing."

... das Kind muss einen Namen haben ganz einfach ...

Vielleicht weil es an eine Schlange erinnert ... Weil Medusa ja für Schlange steht.. LG

Was findest du schöner? Ein Nostril Piercing oder ein Medusa Piercing?

...zur Frage

warum heißt dieses piercing, bei männern eig. prinz albert piercing?

???..

...zur Frage

Heißt es der oder das Piercing?

Hab nämlich mit einer Freundin Streit und die behauptet, dass es 'der Piercing' heißt. Was ist also richtig? Der oder das?

...zur Frage

wie schnell wächst ein medusa piercing zusammen?

ich will mir heute ein medusa piercing machen lassen. ich arbeite in einer küche das heißt ich muss es rausgeben. aber ich habe jetzt 2 wochen urlaub und dann 8 wochen berufsschule. in der woche habe ich 2x 5 stunden kochunterricht und muss es rausgeben. kann ich mjr eins stechen lassen?

...zur Frage

Ich möchte mir ein Medusa Piercing machen lassen, hab ihr Erfahrungen?

Guten Abend,

Ich möchte mir gerne nächsten Monat Medusa Piercing stechen lassen Ich hab zwar schon paar Piercings aber bei den Medusa Piercing gehen ja sehr viele Gerüchte Rum z.B das es weh tut, das es stark bluten kann und so weiter Habe an der Unterlippe schon ein Piercing den ich mit 14 stechen lassen habe aber das war garnicht so schlimm Hab ihr viel paar Erfahrungen??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Welcher Piercing passt zu Medusa und Nostril?

Hey Leute,

ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Nostril Piercing (rechts) stechen lassen & vor ca. 4 Monaten ein Medusa.

Jetzt möchte ich mir ein weiteres Piercing stechen lassen. Ich habe allerdings keine Ahnung, welcher Piercing im Mund & Nasen Bereich dazu passt.

Vielleicht habt ihr da eine Idee, mir ist eigentlich nur wichtig, dass der Medusa der zentrale Punkt bleibt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?