Warum heißt es Kaviarsex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nunja, die Personen, die diesen Fetisch ausüben, empfinden es als etwas besonderes. Nicht jedermanns Sache, aber jedem das seine. Bei Urinfetischen nennt man es oft Natursekt, auch der ist nicht jedermanns sache, aber das kann ich eher nachvollziehen. Sekt und Kaviar sind Waren, die sich nicht jeder leisten kann, sie sind etwas besonderes. Und wer einen solchen Fetisch hat, empfindet eben Stuhl oder Urin als etwas derartig besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun das ist ein Fetisch. Kaviar - Stuhlgang, Natursekt - Pippi.

Obwohl auch die Scheidenflüßigkeit als Natursekt bezeichnet wird.

Ist in dem Zusammenhang aber nicht gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
16.07.2017, 01:07

boah....alleine der Gedanke daran...da wird mir aba speiübel  :(

5

Kaviar schwarze Kugeln.

Kot kann man sich ähnlich Denken.

Sekt und Kaviar zum Frühstück bekommt dann ne ganz andere Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?