Warum heißt es D. Gray-man?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich erst derletzt mal bei einer ähnlichen frage gesehen, das soll anscheinend von der Romanfigur Dorian Gray (würde ja zu D.Gray passen :)) kommen. Ich habe leider noch nie das Buch oder den Film gelesen/ gesehen und weiß auch nur knapp um was es da geht, aber es wäre zumindest mal ne erklärung xD also hier ist mal ein link zum durchlesen von Dorian Gray. Und vielleicht hat das Bild, das in Dorian Gray eine große Hauptrolle spielt ja etwas mit dem Bild von Allen (der Hauptfirgur von D.Gray Man) zu tun oder irgendwie sowas :) oder das wird noch im Manga gelüftet ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Bildnis_des_Dorian_Gray#Handlung

Das wird weder im Manga, noch im Anime oder sonst irgendwo erwähnt, deshalb weiß ich leider auch nicht, ob es wirklich stimmt, aber naja, ist besser als nicht xPP

LG scient1008 :)

trotzdem danke ^.^

0

ich weis es zwar auch nicht aber der grund kommt nicht in der Serie vor das heißt also wen du dir nur die Serie anschaust bringt es nichts da kannst du den namen nicht rausenterpretieren

weiß du denn ob es im manga anders ist ?

0

Gibt es Utena auch auf deutsch?

Ich habe mir letztens Shŝjo Kakumei Utena angesehen und wollte nun fragen, ob es die Manga zum Anime und die komplette Serie auf deutsch gibt? Oder wurde bei der Serie nur die 1. Folge synchronisiert und der Rest nicht (habe ich gehört)? Der Anime hat mir um ehrlich zu sein, so gut gefallen, dass ich nun alles davon haben möchte. XD'

...zur Frage

Anime D Gray Man - Warum nicht weitergeführt?

Ich habe eine Frage zum Anime D Gray Man. Ich finde diesen Anime super und habe auch schon alle 103 Folgen gesehen. (Den Manga hab ich allerdings noch nicht gelesen.) Und ich finde es schade, dass er einfach so beendet würde. Warum wurde der Anime und Manga nicht weitergeführt und gibt es noch irgendwann eine Fortsetzung? Wenn ja, wann?

Danke und LG Kristallstern21 :3

...zur Frage

Warum ist das Wort "grinch" in How I met your mother Staffel 2 Folge 11 so schlimm und was heißt es?

Hey Leute

Warum ist das Wort "grinch" in How I met your mother Staffel 2 Folge 11 so schlim bzw. was heißt es?

...zur Frage

Folge von Fairy Tail (Anime)

Es gibt da so eine Folge (ich weiß nicht ob special folge oder nicht)von fairy tail wo alle die zusammen passen auf einer Rutsche rutschen. Ich finde die Folge sehr lustig aber ich habe vergessen welche es ist. Wisst ihr links zu der Folge oder den Namen der Folge! (TIPP: am Ende friert Gary alles ein)

...zur Frage

Warum englische Serientitel auf deutsch anders.

Also Leute , meine Frage ist wieso mache , oder eher gesagt viele Serientitel von der englischen Sprache anders übersetzt werden.

Zb folge 5 staffel 4 von the walking dead Die Folge heißt auf englisch "Internment" was mann ganz leicht auf deutsch mit " inhaftierung" übersetzen kann . Das ist auch kein Wort mit mehreren Bedeutungen wo mann versuchen könnte es auf deutsch zu erklären . Der deutsche Titel heißt : Die Kranken zum Tode "

Die beiden Titel haben nichts miteinander zu tun. Und sogar wenn mann das Wort nicht richtig übersetzen kann sollte man den Titel doch wenigstens original nah halten . Folge 9 heißt auch "after" was bedeutet " nacher , oder danach" Auf deutsch " für dich" Das ergibt keinen sinn. Der Inhalt der Serie verändert sich doch nicht nur weil es auf deutsch ist .

Hat jemand da ne antwort ?

...zur Frage

Wie heißt die Folge wo Kagome richtig Krank ist?

Da hatte Kagome so was schwarzes in ihrem Hals ich weiß es nicht mehr genau, aber ich will die Folge unbedingt sehen!! >o<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?