warum heißt die serie "how i met your mother"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die gesamte sendung eigentlich daraus besteht wie ted seinen 2 kindern erzählt wie er ihre mutter traf

Weil er in jeder Serie ein Stück näher erklärt wie er die Mutter der Kinder am Anfang der Serie kennen gelernt hat.

Er hat die Mutter nicht am Anfang der Serie kennengelernt. Er lern sie erst auf Barneys Hochzeit kennen!

0
@Bowser

Das ist noch nicht bekannt. Wird jetzt in Staffel 7 geklärt.

0