Warum heißt die Eis Baronin Eis Baronin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Erfindung der Kronenzeitung um Drama in die an sich schon dramatische Sache zu bringen. Am Montag vor bekanntwerden des Falles ergab "Eisbaronin" auf google null Hits. Am Donnerstag waren es immerhin schon 6, ein paar Tage später über 14.000.

Das "Eis" kommt von ihrem Eissalon und alles andere dahinter klingt halt dramatisch. "Eisprinzessin" wurde sie auch schon tituliert.

weil sie 1.) eine frau ist, 2.) sie einen Eissaloon hatte / daher der erfundene Name "Eis Baronin" hört sich ja gruselig an darum weil sie ja 2 menschen auf grausame art getötet / entsorgt hat.

liebe grüße aus wien zurück die pifkes werdn eh net wissn warum.

Almosen 14.06.2011, 00:26

tötet jede baronin auf grausame art?

0

Was möchtest Du wissen?