Warum heißt die Buchstabensuppe eigentlich Buchstabensuppe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil mehr Buchstaben drin sind & man das Leben nicht unnötig komplizieren muss ;-)

Bis man "Buchstaben und Zahlensuppe" ausgesprochen hätte, wäre die Suppe kalt.

Aliha 19.06.2016, 22:23

Wenn man Buchstabensuppe gegessen hat und dann ko..., ist das Ergebnis dann "gebrochenes Deutsch"?

0

Nenn sie doch wie du willst also ich habe noch keine Zahlen drin gesehen.

Hab ich noch nie gesehen das da Zahlen drin sind 😂

Mama Mia manche haben sorgen.

Wäre Dir Zeichensuppe lieber? Ich esse die sowieso nur mit den Konsonanten. Die Anderen Buchstaben und Zahlen schmecken mir nicht.

Wenn da Zahlen drin sein sollten, ist das ein Fabrikationsfehler und du hast das Recht zu reklamieren, denn das geht nicht!

Wenn du jetzt in Amerika wärst, könntest du die sicher verklagen und dafür massig Geld bekommen

Es gibt tatsächlich auch ne Zahlensuppe!!

Was möchtest Du wissen?