Warum heißt die 3 Käse Soße 3 Käse Soße?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die drei Käsesoße wird aus drei Käsen hergestellt und somit heisst sie drei Käsesoße, weil drei Sorten Käse verwendet wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die 3 Käse Soße, 3 Käse Soße heißt und somit der Name 3 Käse Soße entstanden ist. Deswegen heißt die 3 Käse Soße, 3 Käse Soße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 3 Kaese Soße heißt 3 Kaese Soße weil in ihr ua.aus 3 Kaesen 3 Kaese Soße hergestellt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort liegt eigentlich zu nahe für eine Frage...

Sie heißt so, weil drei Käsesorten verwendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Koch ein 3 Käsehoch sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil 2 Käsesorten drinn sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 3 Käse Soße heißt so, weil 3 käsesorten verarbeitet wurden. Ist doch klar oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil in der Soße 3 verschiedene Käsesorten drin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil drei Sorten Käse verarbeitet sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na weil sie von einem 3 Käsehoch erfunden wurde  - LOL

Die Pizza 4 Jahrezeiten heist ja auch so, weil man das erste Stück im Frühling ißt, das nächste im Sommer, dann im Herbst das nächste und das letzte Stück im Winter.

OH  MEIN  GOTT !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?