Warum heisst der fim "Saw" eigentlich "Saw"?Ist es wegen dem Verben "sah" oder wegen dem Nomen Säge?

9 Antworten

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt :) und ich bin der meinung es geht um die säge .. denn als der erste teil rauskam, war gar nicht klar, dass es noch acht weitere geben wird & wenn man einen film rausbringt ohne die gedanken an ne fortsezung, dann passt saw zum ersten teil als "Säge" sehr gut ;)

Saw heißt nicht nur "sah" und "Säge". Der Titel spielt vor allem auf den vermeintlichen Hauptdarsteller Jigsaw an. Denn "Jigsaw" bedeutet übersetzt natürlich einerseits Stichsäge, aber andererseits "Puzzle". Und darum geht es ja im Grunde * g *.

Ich tendiere zu säge, aber es könnte auch eine mischung sein um die brutalität herauszuheben....er sah die säge ^^ vielleicht....

Saw 7 3D VII Ende

Hi leute

ich ahbe mir gerade auf einer seite saw 3D angeschaut in amerikanisch, und ich muss sagen das das echt ein fazienirendes ende war... aber wer ihn schon gesehen hat, kann doch auch sagen das das doch nochnicht das ende der saw reihe ist oder?

ACHTUNG NICHT WEITERLESEN WENN DU DEN FILM SELBER SCEUN WILLST!!!

das dr.gorden das werk weiterführt muss doch auhnoch gezeigt werden. schliesslich hat er jetzt hoffmann auf dem gewissen... gibt es noch ein saw 8???

...zur Frage

Suche diesen Film wer weiß wie er heißt?

Hallo ich suche einen Film da geht es um ein Mädchen ( die ist im Jugend alter) und die wird entführt von einen älteren Mann der hält sie dann in einen Käfig gefangen und sammelt alles von ihr also ihre Haare ihre Fingernägel und sogar ihren Urin ^^ der Mann hat das auch schon vor ihr mit anderen Mädchen gemacht irgendwann kommt ihre Schwester oder Freundin das weiß ich leider nicht mehr drauf das sie dort eingesperrt ist und versucht sie zu befreien am schluss ist das Mädchen endlich befreit und sperrte den mann in denn Käfig glaub ich ^^ ist schon lange her als ich den Film sah und ich bilde mir ein das der Film am Anfang mit saw anfängt saw irgendwas ich bin mir aber nicht sicher hoffe mir kann endlich mal jemand helfen

...zur Frage

Eine Frage zu der SAW Film reihe?

Man hat am ende des 6 Teils erfahren Das Hoffman wollte das Amanda DR. Lynn aus Teil 3 Töten sollte wegen Amandas Geheimnis aber aus welchen Grund wollte Hoffman das Lynn Stirbt ?

...zur Frage

Wann kommen die anderen SAW Filme wieder auf Netflix?

Wann kommen die anderen SAW Filme wieder auf Netflix? Vor ca. 4 Jahren hab ich einige auf Netflix gesehen, vielleicht waren sogar alle dabei, aber jetzt sind alle weg außer Teil 1, damals haben sie wahrscheinlich die Lizenzen nicht erneuert, aber wird es die Filme bald nochmal auf Netflix geben? Kein Bock nur wegen paar Filmen direkt Amazon Prime Video zu holen oder wie der mist da heißt, LG!

...zur Frage

Wie überlebte John Cramer (Jigsaw)?

Seid ich den neuen Teil Saw 8 im Kino sah stelle ich mir die Frage wieso er als Person wieder erscheint wenn er im Dritten Teil stirbt und im vierten sogar gehäutet wird? Kann mir jemand diese Frage beantworten der sich mit der Saw Reihe auskennt?

...zur Frage

obstsalat aufpeppen

womit kann man obstsalat aufpeppen? nüsse geht nicht wegen allergie. aber gibt es sonst etwas? evtl auch soßen?dressing? passt vanille? irgendwas zum aufpeppen eben egal in welcher richtung:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?