Warum heißt Deichmann in der Schweiz Dosenbach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sthet dat auf der websitwe

1973 erfolgt die Übernahme durch Deichmann Deutschland. Somit schließt sich Dosenbach einer Unternehmensgrupdfpe an, welche weltweit erfolgreich vertreten ist. www.deichmann.com

so stehst auf der website von

dosenbach.ch

weil jemand der Dosenbach hieß der mal urlaub in der schweiz gemacht hat und dann sich gedacht hat...:oh..hier könnte doch ein deichmann rein passen dann hat er da ein deichmann aufgemacht aber mit genehmigung von deichmann und hat es dosenbach genannt :D

na das is doch mal ein feindlich Übernahme

0

Weil Deichmann Dosenbach übernommen hat

Dankeschön!

0