Warum heißt das neue Call of Duty, Call of Duty Ghosts?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay ^^ Also es war einmal ein Krankenhaus mit so über 100 Patienten in einem Kriegsgebiet und man hatte lediglich 100 Soldaten aus den besten Spezialeinheiten entsandt um diese zu verteidigen und zu evakuieren, angegriffen wurden die aber von 500 feindlichen Soldaten. Nach einer Nacht waren nur noch 15 der 100 Soldaten am Leben... In der nächsten Nacht versteckten sich 14 der 15 Soldaten in den Leichen ihrer verstorbenen Kameraden und schmierten sich mit Blut und Dreck ein sodass man sie nicht mehr erkennen konnte, der 15te Begleitete die Zivillisten aus dem Kriegsgebiet, als die feindlichen Soldaten wieder angriffen um nun das Krankenhaus zu nehmen mussten sie durch das Leichenfeld der 85 Soldaten durch... Die 14 Soldaten überraschten sie dann und schoßen sie alle nieder, sie hatten keine Munition mehr und hatten noch nich alle gekillt dann nahmen sie ihre messer und als ihre Messer stumpf wurden nahmen sie ihre fäuste... am ende überlebten 5 von ihnen und alle Feinde waren besiegt außer einer, welcher schon psyschich am ende war... dieser beschrieb sie als Geister des Todes... Ab da an nannte man sie Ghosts

Jabba41 27.11.2013, 22:10

Du hasst vergessen, dass sie nachdem ihre Fäuste gebrochen waren die Leute tot gebissen haben

0
Jabba41 27.11.2013, 22:10

Du hasst vergessen, dass sie nachdem ihre Fäuste gebrochen waren die Leute tot gebissen haben

0

So weit ich weiß hat Ghosts eine von den anderen Teilen unabhängige Story. Irgendwie haben die Menschen ihre Atomwaffen in der Erdatmosphäre (also als Satelliten) gelagert, bis halt diese "Föderation", ein Verbund von bösen, bösen südamerikanischer Staaten, diese Waffen alle auf die USA abfeuert... Und jetzt müssen die Ghosts, glaube ich, die Welt retten... Echt anspruchsvoll, oder? Zitat aus einem Trailer: "Wer sein Land wirklich liebt, gibt ihm nicht nur das eigene Leben, sondern auch das seiner Söhne." Klingt ja intellektuell! ;)

ich glaube, die Einheit die du da spielst heißt so, weil die sich irgendwie gegen 300 Gegner oder so duch gekämpft haben und dabei so gut getarnt waren, dass sie wie Geister waren, da keiner sie sehen konnte :) ich weiß es aber auch nicht genau, hab das spiel nicht

mich erinnert dieser teil total an denn soldat "Ghost" der in der Modern Warfare 2 Story is ^^

spiel doch einfach mal den SP durch

Was möchtest Du wissen?