Warum heißt Charlie Sheen überall Charlie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke er ist einfach eitel, er besteht bei vielen Filmen/serien darauf seinen namen zu behalten. manchmal klappt es allerdings nicht.

ich kann mir vorstellen, dass es ein zufall ist. charlie ist ja in den usa ein sehr häufiger name.. vllt. sollen sich die zuschauer mit dem schauspieler identifizieren?!

Vielleicht ist er so ein schlechter Schauspieler, dass er sich auf andere Namen als seinen eigenen nicht einrichten kann.

Aber mal ernsthaft: Charlie Harper ist doch Charlie Sheen...

ja also eigentlich schauspielert er da ja kaum :D ein bisschen Text auswendig lernen, da läuft der Rest von alleine und warum er dann noch nach einer fetten Gehaltserhöhung ruft, und vorher den Vertrag bei 2 & 1/2 Men nicht verlängern will, ist mir unbegreiflich, der Typ verdient sein Geld quasi im Schlaf und ist ein sehr schlechtes Vorbild...

0

???

also in die Rote Flut heisst er Matt, in Platoon Chris, in Wall Street Bud, in Hot Shots zwei Sean, bzw Topper, in Deadfall heisst er Morgan oder in Scary Move 4 Tom...

;)

lol ja das sind aber eher unbekanntere Filme die die Kassen eig. nicht gefüllt haben, ich rede hier von den bekannten Serien wo er auch sein meistes Geld mit verdient, bzw. verdient hat :D lg

0
@rtjkw

ähm Platoon oder Hot Shots... unbekannte Filme die die Kassen nicht gefüllt haben???

EPIC FAIL

0

also er heißt nicht überall Charlie zB. bei scary movie : Tom ;-))

der heißt vllt. in paar filmen so sonst eig nich wall street z.B bud fox

Was möchtest Du wissen?