Warum heißt Australien eigentlich Down Under?

4 Antworten

Weil es seeehr weit unter dem Äquator ist und von daher nennt man es "Down Under", wird auch manchmal für Neusseland genutzt.

Ich habe ein Messer , das heißt, down under knives

Schau Dir einen Globus an und suche dort Australien und Europa. Von Europa aus ist es down under.

Warum nennt man Australien "Down Under"?

...zur Frage

Ein Jahr Work & Travel in Australien: Ost- UND Westküste?

Mein Kumpel und ich planen ein Jahr Work & Travel in Down Under zu machen, erste Arbeitserfahrungen zu machen, neue Leute kennenlernen, Abenteuer erleben usw. Jedoch stellen wir uns die Frage, da wir da ja auch arbeiten, ob wir es in einem Jahr überhaupt einmal rum um den roten Kontinent schaffen. Meint ihr das ist machbar? Was ist dabei zu beachten? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Ist Australien das Land der gefährlichsten (Gift-)Tiere?

Ob Schlangen, Skorpione, Würfelquallen oder Bulldoggenameisen. Alles lebt auf Australien! (Down Under). Man traut sich ja kaum dort auf Urlaub zu gehen. Gibt es noch ein Land wo noch mehr gefährliche Tiere leben?

...zur Frage

Ist es heute leichter nach Australien auszuwandern?

Ich bin interessiert nach Australien auszuwandern und weiß nicht ob es die beste Idee ist und ob ich überhaupt eine Chance habe und habe diese fragen an Leute die sich besser auskennen als ich. Ist es heute leichter nach Australien auszuwandern als im Jahr 2009 als die Finanzkriese begonnen hat? Hat sich die Australische Wirtschaft gut erholt von der Finanzkriese? Welche Berufe sind dort heute gefragt und für wenn lohnt sich die Auswanderung nach Down Under? Wo sollte man in Australien am besten einen Neustrart versuchen?

...zur Frage

Von Bali eine Straßen Katze mit nach Perth(Australien) mit nehmen? Die Katze ist geschätzt 5 Wochen alt und wir machen under work and Travel in Perth?

...zur Frage

Sind Schlosser und Metallbauer noch gesuchte Berufe in Australien?

Ich will in ein paar Jahren nach Australien auswandern wenn es geht. Da Australien für fast jeden Einwander zahlreiche Punkte für ihr Punktesystem fördert um in dieses Land Einwandern zu können muss soweit ich weiß auch ein gefragter Beruf auf der Liste der gesuchten Berufe diesen Landes sein. Ich bin Schlosser und frage mich bin ich da Chancenlos? Und sind auch Metallbauer nicht gefragter? Und wenn beide gefragt sind was muss man Beruflich Wissen um dort auf dem Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein? Und würde es etwas bringen eine Ausbildung eines anderen Berufs zu versuchen um nach Down Under Auswandern zu können und wenn ja welche Berufe sind es? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?