warum heißt alles ...24.de?

1 Antwort

Das soll bedeuten, sie sind 24 Stunden verfügbar/erreichbar/benutzbar.

Bißchen spät, ich weiß - aber besser spät als nie ;-)

Wieso immer 24?

Hallo, wieso steht bei so viele Internetseiten 24 am Ende? Bsp. Autoscout24.de, Skateshop24.de ....

...zur Frage

woher kommt die 24 in URLs? zb auto24.de boot24.de maps24.de usw.

...zur Frage

Kfz-Versicherung gekündigt wie neu versichern

Hallo zusammen, ich habe meine Kfz-Versicherung selber zum 13.05.2015 gekündigt und möchte jetzt eine neue Kfz-Versicherung abschließen über Check24.de.

Muss ich da irgendetwas beachten?

Muss ich da wieder zur Zulassungsstelle usw.? Es bleibt alles beim Alten, Kennzeichen usw. Ich möchte nur eine andere Versicherung.

Bin dankbar für Antworten.

...zur Frage

Wieso ist Yahoo E-Mail mit .com und .de gleichzeitig?

Guten Abend,

ich habe eine Yahoo E-Mail, die mit .com endet, wenn ich mich bei Yahoo anmelde.

Ich sollte eigentlich eine Bestätigungsmail per E-Mail erhalten, ich erhalte aber nichts seit Taaagen. Mir ist dann aufgefallen, dass ich allgemein keine Emails erhalten kann außer von Yahoo selber.

Ich habe bei der Seite, von der ich die Bestätigungsmail bekommen sollte, meine E-Mail mit .de angegeben.

Wenn ich mich in Yahoo mit der Email mit .de anmelde, wird mir meine Email Adresse wenn ich angemeldet bin aber trotzdem mit .com angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand helfen, was das Problem ist? Bzw. ob es daran liegt, dass ich keine Mails erhalte? Ich habe schon an Yahoo geschrieben, aber das dauert.. 😓

Danke LG

...zur Frage

Kennt jemand www.softwaredirect-24.de/?

Hallo Ich habe diese internetseite entdeckt, wo man angeblich softwar bestellen kann ist die legal www.softwaredirect-24.de/

danke mareike

...zur Frage

paket sendungsnummer ins ausland?

Muss ich bei der sendungsnummer ,die mit DE endet ein FR dranhengen oder das DE durch FR ersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?