Warum heißen alle bösewichte in westernfilmen "KID"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bösewichte im "Wilden Westen" wurden meist nicht alt (irgendeiner, der noch böser war, legte sie um, bevor sie alt werden konnten) - darum waren es alles noch "Kinder" (also junge Erwachsene). Und so fügte man den Namen die Bezeichnung "Kid" hinzu.

In Westernfilmen wird das halt dann auch so gemacht.

wie heißt das lied das bei westernfilmen im saloon auf dem klavier gespielt wird

es ist ein lied das in fast jedem westernfilm auf dem klavier im saloon gespielt wird

...zur Frage

Was bedeutet bei Kollegah Kid?

Ich höre öfters in Liedern das Wort Kid. Was bedeutet das? Beispiel:

Kid, ich bin der Mac in diesem Business und ticke dicke Packets an die Kids

,,Kid ich hab nix für sie übrig außer Desinteresse Es ist der Big Boss, Big Boss, Big Boss, Big Boss

Kid, ich zerspreng' die Konkurrenten Mach' ruhig Disstracks auf Mixtapes, du kennst die Konsequenzen

Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt

...zur Frage

Nette Bösewichte?

Kennt ihr Bösewichte die eigentlich gut sind? Z.b. Loki oder Maleficent🙈🥀❤️ Danke schon mal😘

...zur Frage

Gab es in Game Of Thrones Bösewichte und welche waren eure Lieblings Bösewichte?

...zur Frage

Ballen, die in Western über die Straße geweht werden... gibts einen Namen dafür?

Hallo zusammen,

habe gerade in einer anderen Frage das Wort "Puschel" gelesen... und bin dann wieder auf eine von mir nach wie vor unbeantwortete Frage gestoßen: wie heißen denn die Wurzelballen/Strohballen oder was auch immer das genau ist, das in Westernfilmen über die staubtrockenen Straßen geweht werden? Wir haben sie bei unserer Fahrt nach Vegas auch gesehen und sogar einen "erlegt", aber wie heißen sie? Gibts dafür einen bezeichnenden Namen?

Danke und viele Grüße,

Tom

...zur Frage

Whiskey pur im wilden Westen?

In den letzten drei Westernfilmen, die ich gesehen habe, wurde Whiskey immer nur pur getrunken und das Flaschenweise!

War das früher so üblich oder ist das nur im Film so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?