Warum heiraten Profi-Fußballer eigentlich immer so jung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es noch immer so das Frauen nur einen Versorger suchen und da die Fußballer viel Geld haben ,veranstalten die Frauen bei ihnen mehr um ihn rum zukriegen ,wie bei Normalverdiener (ich weiss es sind nicht alle Frauen so)

Ja, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

0

Gute Frage, hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht, aber ich weiß keine Antwort - leider.

Weil sie es sich früher leisten können als andere

Warum spielt ein Christiano Ronaldo weiter Fußball?

Warum spielt er weiter Fußball hat 400 Millionen auf sein Konto der hat doch schon längst ausgesorgt? Irgendwie habe ich das Gefühl das er gezwungen wird und er nicht einfach so aussteigen kann und nicht nur er sondern allgemein viele andere Profi-Fußballer auch. Jeder normale Mensch würde doch irgendwann kein bock mehr haben wenn er genug auf dem Konto hat.

...zur Frage

kann ich meine frau von Albanien nach Deutschland holen?

hallo meine frau lebt in albanien kann ich sie nach deutschland holen? ich arbeite zwar nicht aber wir sind verheiratet aber nur islamisch verheiratet weil sie 16 noch ist und ich 25 deswegen kann man in deutschland warum auch immer nicht standesamtlich heiraten gibt es eine möglichkeit dass sie hier hin kommen kann trotz islamischer hochzeit?

...zur Frage

Warum sollte man heiraten,was für Vorteile hat man?

Hallo

Also ich würde gerne wissen,warum man heiraten sollte, außerhalb moralische und Traditionellen Ethik.

Was für Vorteile hat man denn wenn man heiraten sollte, in Deutschland? Gibt es dann Besonderheiten für verheiratete? Was wäre den der Unterschied wenn ich nur mit meinem Freund halt fest zusammen bleibe als verheiratet?

Was gibt es für Nachteile bei einer heirat? Oder könnten entstehen?

Sorry wegen der dummen frage aber ich seh nun mal kein Grund zu Heiraten, wenn es außerhalb Moralischer und Traditioneller ebene, keine Vorteile erbringt.

Und würdet ihr persönlich heiraten?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?