Warum heiraten neuerdings viele Tschetscheninnnen Araber/Afghanen usw?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens glaube ich nicht, dass extrem viele Tschetschenen auslaendische Araber heiraten.

Zweitens wollen viele aus dieser geographisch, wirtschaftlich und politisch unwirtlichen Region entkommen. Viele versuchen ihr Glueck innnerhalb der Kaukasus-Region (Armenien, Georgien etc.). Den reichen Oelprinzen werden sie aber dort auch nicht finden. Die meisten Exil-Tschetschenen fuehren ein sehr einfaches Leben als Tageloehner.

Geheiratet wird natuerlich innerhalb der Religion (Islam), was ja ohnehin die dominante Glaubensrichtung ist.

Weil es in Tschetschenien nix zu fressen gibt, und Tschetschenen praktisch keine Kohle haben. Das Land ist durch Instabilität und Glaubenskriege praktisch gegen die Wand gefahren.

Und da viele Tschetschenen muslimischen Glaubens sind, erhoffen sie sich ein bisschen mehr Wohlstand bei einem Araber.

5

Ich mein die, die hier in Europa leben

0
56

Sag ich doch: techetschenische Muslime heiraten lieber arabische Muslime, statt Christen oder andere Religionen. Und andere Tschetschenen heiraten sie nicht, weil Tschetschenen nix auf die Kette kriegen. Schau dir Tschetschenien an, dann weißt du was ich meine.

0
56

Nein, ich bin Deutscher mit Migrationshintergrund. Ich sage erneut, schau dir mal die "Wirtschaftsleistung" von Tschetschenien an, dann siehst du ganz schnell was die Leute dort leisten oder nicht. Aktuell stammt rund 80% des Geldes aus Russland.

0
5

„Migrationshintergrund“ Du bist das, aus welchem Land du kommst.
Ist so als würdest du ein Pferd in den Hühnerstall stellen und sagen, dass es ein Huhn sei.
Also doch Russe nicht wahr?
Haha

0
56

nein, wie gesagt deutscher, Migrationshintergrund holländisch.

1
5

Tschetschenen nix auf die Kette kriegen? Hast dich wohl sehr gut eingelebt, du wanna be deutscher, gleich den rassismus mit erlernt, perfekte Integration