Warum heilt der Schnitt nicht?

4 Antworten

Nein, ich habe keine Erfahrung im Ritzen, verstehe aber eine Menge von Wunden. Was du berichtest, hört sich nach einer Schnitttiefe an, die eine sachgemäße Wundversorgung und Wundnaht voraussetzt. Wie steht es um deinen Tetanus-Schutz, bist du geimpft?

Dafür ist die Zeit leider längst verstrichen. Eine deutlich sichtbare Narbe wird zurückbleiben, fürchte ich. Junge Haut verzeiht viel. Später ändert sich das irgendwann. Alles Gute, hoffentlich verheilt die Wunde noch gut!

Gott sei Dank hat es nicht geklappt, das Bild hochzuladen, denn du könntest auch andere Leute damit triggern, also mach es nicht.

Ein tieferer Schnitt und eine nicht abklingende Blutung sind Hinweise darauf, dass du auf jeden Fall einen Arzt deines Vertrauens konsultieren solltest. 

Nein, er darf nichts deinen Eltern sagen und wird er auch nicht. 

Taubheitsgefühle sind Anzeichen für beschädigte Nerven. Bitte lass das abklären, damit du keine langfristigen Folgeschäden davonträgst.

Ich hatte öfters Schnitte gehabt, die mehrere Tage gebraucht haben bis sie angefangen haben zu verheilen. Mach sie regelmäßig sauber und verwende Pflaster oder einen Verband.

Wie viel kostett.....?

...bei 10haircompeni -spliss schnitt -balayge/ombre -spitzen schneiden ??????????????

...zur Frage

Wann heilt mein 7mm breiter schnitt?

Letzte Woche habe ich mich selbstverletzt. Der Schnitt ist 7mm breit und ungefähr 1-3 mm tief. Ich kratze immer die Kruste ab weil es juckt. Wann verheilt es? Ich hab das Gefühl das es kaum verheilt ...

...zur Frage

Wie schnell heilt eine wunde am Zahnfleisch?

Hab seit glaube ich 5 Tagen eine wunde am Zahnfleisch. Es is mittlerweile schon besser da die schmerzen nich dauerhaft sind. Bis eben wusste ich mich was es war bis ich gesehen hab das ich ein schnitt quer auf der wangenseite habe nur im Mund. Ich weiß nich wann es verheilt es tut kur höllisch weh wenn ich esse oder manchmal auch so. Was kann man dagegen machen damit es verheilt? Hatte sowas noch nie... Danke voraus

...zur Frage

Bauchnabelpiercing danach...?

Eine Frage dazu: Und zwar ja ich weiß, dass es bei jedem anders ist und das gewöhnlich es länger dauert bis so ein piercing richtig verheilt ist!. Aber ich lasse meins MI stechen und habe ne Frage an die, die eins haben... wie lange es bei euch war das man "das frischgestochene" spürte...beim sitzen... liegen...??

...zur Frage

Hilfe,Wunder hört nicht auf zu bluten

Hallo, Ich habe mich eben geschnitten/geritzt und der Schnitt hört seid 2 Stunden nicht auf zu bluten.. Ich hab echt Angst weil das noch nie so war. Meine Eltern wissen nicht dass ich mich schneide also kann ich nicht ins Krankenhaus oder so. Was kann ich hier zu Hause dagegen machen?

Bitte keine Antworten wie sag es Ihnen oder so, das kann ich nämlich momentan nicht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?