Warum heilen meine Wunden nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warst du deswegen schon bei einem Arzt ? wenn nicht geh hin...

Dr.Online hilft da eher weniger allerdings gibt es zwei Möglichkeiten und wenn es eine der beiden bist musst du eh dringend zu einem Arzt.

Also direkt Montag zu einem Arzt fragen was es ist, und ich hoffe das es nichts schlimmes ist , sondern nur eine kleine Anomalie.

hoffe das hat dir irgendwie geholfen und bringt dir etwas :) Gruß Astidan

Was sagt denn der Arzt dazu?

Der hat nachdem Sturz nur eine Salbe verschrieben,die nichts bewirkte (Hatte das Gefühl der war irgendwie neben der Spur...)

0
@SarahKyara99

Naja, Du wirst in diesen drei Monaten ja nicht nur einmal beim Arzt gewesen sein, wenn die Wunden nicht heilen... Und ich wette, dass es ansonsten auch noch einen anderen Allgemeinmediziner bei Euch in der Gegend gibt.

0

Was möchtest Du wissen?