Warum heben im Hallenbad beim schwimmen viele immer ihre Füße aus dem Wasser?

4 Antworten

Einbildung, bzw. Wunschdenken deinerseits aufgrund deines Fetisch. Niemand hat solche Gedanken von den Leuten die diese Vorliebe nicht teilen.

Also bei mir machen die sowas nicht...ich würde vermuten vielleicht aus Gewohnheit, aber ganz sicher nicht um jemanden zu beeindrucken, auch wenn das schön klingt ^^

Wenn du das meinst, was ich denke, dann wird das eine Schwimmbewegung sein und ist für die Lage zum Schwimmen notwendig.

Wie kann man beim Strecken schwimmen länger durchhalten?

Hallo :)

Ich muss am Mittwoch in der Schule beim Schwimmunterricht 24 Bahnen schwimmen,oder es zumindest versuchen sie zu schaffen.Und wir dürfen keine Pause machen.

Darum wollte ich fragen ob ihr Tipps habt wie man beim Strecken schwimmen länger durchhalten kann?

Danke :)

...zur Frage

Welcher Sport streckt den Körper?

hiwollte fragen welcher sport z.B. Schwimmen? kann den Körper strecken und die Beine schlank und gestreckt erscheinen lassen?! schlanke schöne Beine durchs Schwimmen möglich?

...zur Frage

Darf man mit chronischer Sinusitis schwimmen?

Ich habe seit ca. 2 Jahren eine chronische Sinusitis. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich jedesmal wenn ich im Freibad/Hallenbad ins Wasser gesprungen bin meine Nase total brannte. Das habe ich auch, wenn mir beim Baden oder beim Duschen Wasser (besonders schlimm wenn Schaum mit drankommt) in die Nase läuft. Das brennt dann immer früchterlich und da ich sowieso schon kaum Luft kriege, bekomme während des Schwimmens auch ab und an Atemnot. Nun sollen wir im nächsten Halbjahr im Sportunterricht schwimmen gehen. Darf ich überhaupt mit der Sinusitis und den Beschwerden schwimmen gehen?

...zur Frage

habe angst ins wasser zu springen

Hallo ich mache ein gerade ein schwimmkurs und habe Angst ins Wasser zu springen.tauchen und schwimmen kann ich.aber heute will ich mal mich trauen vom Beckenrand zu springen.meine Frage ist nun ob ich dann automatisch wieder hoch komme oder mit den Beinen paddeln muss.kann mir so jemand auch die Angst nehmen

...zur Frage

Geburtstagsfeier im Schwimmbad für 12- und 13-jährige, Ideen?

Hallo! Ich bin vor kurzem 13 geworden und feiere eine kleine Party mit ca. 8 Personen, nur Mädchen. Wir sind 12 und 13 Jahre alt und ich möchte Schwimmen gehen. Ein Sprungbrett oder eine Rutsche ist leider nicht vorhanden - alles mit solchen Dingen ist zu weit weg. Es gibt nur ein Schwimmerbecken und zwei normale Becken (und zwei Babybecken). Nun die Frage - was sollen wir da machen? Welche Spiele? Es ist so, dass wir alle schon etwas, naja, ich sag mal "reifer" sind. Also es sollten jetzt nicht so was wie "Fischer, Fischer" sein. Wir dürfen keine Mittel benötigen, also zum Beispiel Karten etc. Haben nur solche Schwimmbretter und einen Schwimmreifen, so einen Aufblasbaren. Habe schon so lange gegooglet und nix Gutes gefunden! Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG borntoloveyou

...zur Frage

Kann ich im Schwimm-/Hallenbad Läuse vom schwimmen [also übers Wasser] bekommen..?

Möchte gerne wissen ob man im Wasser Läuse bekommen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?